Archiv von Gästebuch
bis 17.02.2001

125Matthias & Angelika
schrieb am 4.08.2000 um 20:27 Uhr
Homepage: http://www.handy-gebraucht.de
eMail: webmaster@handy-gebraucht.de
Nette Seite besucht uns auch mal

Handy-Gebraucht

126Miri
schrieb am 5.08.2000 um 20:19 Uhr
eMail: voluna@gmx.de
Wollte nur mal sagen,dass des ne echt konkret krasse Seite is!!!
127vali
schrieb am 5.08.2000 um 21:39 Uhr
eMail: deathman12@hotmail.com
HALLO!!!!!! Ich bin Nokia3210 Besitzer!! Das Handy is sooooooo geil!!! Aber mein Traum ist das 8210!! baba der vali
128Frank
schrieb am 6.08.2000 um 15:29 Uhr
Homepage: http://www.studenski.de
eMail: webmaster@studenski.de
Hi Fiede, deine Page gefällt mir ganz gut, habe sie aber trotzdem nicht kopiert :-) Stehe auch auf etwas Kreativität. Viel Spaß und Erfolg weiterhin... cu Frank
129Andy
schrieb am 9.08.2000 um 09:23 Uhr
Homepage: http://www.jochamandy.de
eMail: andy@jocham.com
Hey Fiede !! Hab dir grad eine Mail geschickt ( Bannertausch ) und jetzt schreib ich hier auch noch rein. Also die HP ist dir echt gut gelungen nur die vielen verschiedenen Hintergründe stören mich ein wenig. Ich schau aber deswegen trotzdem nochmal vorbei ;-)) Andy !! PS: Gutes Gästebuch, gefällt mir :-)
130Fiedelinchen
schrieb am 10.08.2000 um 21:14 Uhr
Ich sage jetzt gar nichts mehr!!!!!!!!!!!!!! Aber eines sage ich doch. Da hat man kein Handy und keine Simkarte von Viag, und soll es sich doch nicht so einfach machen????????????Versteht das irgendjemand???? Nicht ich will Geld von ViagInterkom, sondern die von mir. Und wenn sie keines bekommen, dann sollen sie mich doch mal fragen,warum. Interessiert ja aber keinen!!!!!!!!!!!!Frechheit hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar zu Eintrag Nr. 130:
Haste mal ne Mark ? :-)
131Rieke
schrieb am 11.08.2000 um 06:02 Uhr
Homepage: http://www.riekes.de
eMail: rieke18@hotmail.com
HUHU fiede ich war mal wieder da... nach langer Zeit! Fühl dich gedrückt, geknuddelt und umarmt Rieke
132Jan
schrieb am 11.08.2000 um 21:54 Uhr
Homepage: http://Gruppenzwang.de
eMail: Webmaster@Gruppenzwang.de
Hallo aus Hamburg! Ich muss sagen das ich deine HP nur durch absoluten Zufall gefunden habe !! Freue mich aber letzendlich darüber, alles in allem sehr gelungene intelligente Seite; KOMPLIMENT ! Macht spass hier zu sein ! Was du unter dem Punkt Abmahnungen geschrieben hast: Absolut meine Meinung ! Genau wie die Sache, daß manche Menschen sich Ihre ganze HP zusammenklauen..gehe jetzt noch ein bisschen gucken ! Cu Jan www.Gruppenzwang.de
133Franco
schrieb am 12.08.2000 um 18:11 Uhr
Homepage: http://www.mangiacasale.de
Gratuliere! coole Seite! ich habe sie zwar durch Zufall gefunden... aber die Infos die Du anbietest sind sehr interessant! es ist doch nicht alles Müll was man im Internet findet
134Danny
schrieb am 14.08.2000 um 22:28 Uhr
eMail: Danny-Kunkel@gmx.de
Hallo!!!!! Ganz tolle Seite!!!! Die fünfstellige hast Du Dir wirklich verdient. Hab schon viele Seiten gesehen, aber keine hat so viele Tips und Tricks auf Lager.Deine Seite werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen!!!!!!! Ciao, bis zum nächsten Mal Danny
135N.O.B
schrieb am 15.08.2000 um 22:57 Uhr
Homepage: http://www.meome.de/midi
Super Seite, wirklich. Auf meiner Seite gibt es noch mehr für dich. Vielleicht kannst du ja etwas gebrauchen.
136Steve
schrieb am 18.08.2000 um 15:20 Uhr
Homepage: http://www.freeze-webdesign.de
eMail: webmaster@freeze-webdesign.de
Vom Inhalt her eindeutig eine der besten Handysites, muss man schon sagen. Auch wenn ich nur ein Sagem Handy besitze ist diese Internetpage trotzdem sehr interesannt! großes Lob an den Webmaster!
Kommentar zu Eintrag Nr. 136:
Das hört man gern ...und die Grafik :-) nachdem ich mir Deine "Übergangsseite" anschauete, mußte ich mir die Augen reiben. Irgendwie gefällt mir meine Seite überhaupt nich mehr. :-(
137Fiedelinchen
schrieb am 19.08.2000 um 16:46 Uhr
wollte nur mal hallo sagen: HHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!
138Chris
schrieb am 19.08.2000 um 19:54 Uhr
Homepage: http://www.chrisjo.de
eMail: chrisjo2000@gmx.de
Hy Fiede, wollte nochmal sagen das deine Site echt Super ist, das neue Design find auch echt Klasse!!! Werd es auch nicht klauen!!! *ggg* ABER eine Frage: Warum verschwinde ich dauernd aus der Linkhitliste??? Ich hoffe doch das wir endlich unsere Probleme endgültig gelöst haben, also wäre echt nett wenn du mich in der Linkliste lässt!!! Danke :-)) Mit internetten Grüßen Chris P.S.: Noch viel Glück für die Zukunft!!! Mach weiter so!
Kommentar zu Eintrag Nr. 138:
Nun ja, ich wollte halt meine 2. Seite nicht so veöffentlichen. Aber eins muß ich Dir lassen: Du bist der erste, der sich für den Seitenklau öffentlich entschuldigt! (jetzt bleibt Deine Seite in der Liste)
139Chris
schrieb am 19.08.2000 um 19:58 Uhr
Homepage: http://www.chrisjo.de
eMail: chrisjo2000@gmx.de
Noch was: Ich werde auch in Link zu dir in meine Liste eintragen ich hoffe das is in Ordnung!!! MFG Chris
140Fiedelinchen
schrieb am 20.08.2000 um 17:14 Uhr
tseee,grüßt wohl nicht mehr zurück.grummel,grummel.aber auto ist lackiert,gelle!
Kommentar zu Eintrag Nr. 140:
hab Dich doch glatt übersehen :-)))
141N.O.B
schrieb am 21.08.2000 um 22:37 Uhr
Homepage: http://www.meome.de/midi
Super Seite, wirklich. Auf meiner Homepage gibt´s noch mehr. Vielleicht kannst du ja etwas davon gebrauchen.
142BMan
schrieb am 23.08.2000 um 02:42 Uhr
Homepage: leider noch keine
eMail: itzefitze@web.de
Keine üble Heimseite (Homepage;-] ) Habe mal die Geschichte mit VIAGInterkom gelesen und mich interessiert mal, was daraus geworden ist!
143Isi
schrieb am 23.08.2000 um 08:56 Uhr
eMail: Isi.D@web.de
Hi Fiede, ich war da und hier ist mein Eintrag. Danke für Deine Umzugsmail. Deine HP ist echt klasse. Gruß, ISI !!!
144EDDY
schrieb am 23.08.2000 um 17:07 Uhr
Homepage: http://www.eddy99.4president.de
eMail: eddy99@themail.com
TOLLE PAGE GEFÄLLT MIR SEHR GUT WERDE MAL WIDER KOMMEN MACH WEITER SO! WORLD OF EDDY 99
145Timo
schrieb am 24.08.2000 um 17:02 Uhr
Homepage: http://www.tibeh.de
eMail: webmaster@tibeh.de
Hallo! Super Seite! Bin glaub ich durch einen GB Eintrag bei Gruppenzwang zu Dir gekommen! Der Inhalt gefällt mir... VOR ALLEM DEIN ENGAGEMENT (oh gott, wie schreibt man das?) für den Kinderschutz find ich sehr gut! Ich werde mir gleich mal die Links dazu angucken! Mach weiter so; klasse HP!
146Sebastian
schrieb am 24.08.2000 um 21:46 Uhr
eMail: s.hillebrand@online.de
Hallo Fiede!!! Schöne Site, die Du hier aufgebaut hast, ich werde öfter reinschauen!!!
147PFIFFf
schrieb am 27.08.2000 um 03:21 Uhr
Homepage: http://www1.inetservice.de/pfiff/
eMail: pfiff@inetmail.de
Hey Fiede Großes Lob an deine Seite!!! Bin gerade dabei meine Homepage aufzubauen.Eine wahnsinns Arbeit,wenn man`s noch nie gemacht hat. Da kann ich deinen Beitrag mit dem HP-Klau voll verstehen.Ich würde Deine Seite gern linken,hoffe das geht klar?!
148Ben
schrieb am 27.08.2000 um 12:47 Uhr
eMail: The-Kid@T-Online.de
hi ich finde deine seite echt super mach weiter so. mfg ben
149towo
schrieb am 1.09.2000 um 18:22 Uhr
Homepage: http://www.twolf.de
eMail: towo@twolf.de
hiya fiede wirklich starker webauftritt ! design ist gut gelungen und vom inhalt brauch ich ja gar nicht zu sprechen, oder ;) komme sicher wieder... cya towo
150Freddy
schrieb am 2.09.2000 um 22:16 Uhr
Homepage: http://www.bussgeld-online.de
eMail: Freddy_P@web.de
Moin Moin Deine Page ist fast genial und mit viel Liebe für's Detail erstellt. Auf kaum einer Homepage habe ich mich länger aufgehalten ! Congratulation !!! Grüße von Freddy P.S.: Über das Klauen und Kopieren eigener Seiten kann ich ein Lied singen. Ist aber leider kaum zu verhindern.
151Michael Goldhahn
schrieb am 6.09.2000 um 01:47 Uhr
Homepage: http://www.michael-goldhahn.de
eMail: mail@michael-goldhahn.de
Hallo ! Superseiten, die Du da im Netz hast ! Der Text zu den Abmahnungen ist ganz auf meiner Linie. Bestimmte Firmen kapieren einfach nicht, daß man sich halt ein "AA"-Logo (Name zur Sicherheit geändert ;-) aufs Handy zieht, weil man Fan ist. Nach einer Abmahnung dann sicher nicht mehr. Aber wahrscheinlich ist AnfangMol (Name geändert, s.o.) nur sauer, weil die das mit dem SMS während der ganzen Show nicht gebacken gekriegt haben... In diesem Sinne, schau doch mal auf meinem Mausweg vorbei.
152Bifi
schrieb am 6.09.2000 um 11:02 Uhr
Homepage: http://www.top-gun.de
eMail: Bifi@top-gun.de
Hi,du hast eine coole HP mach weiter so. MFG Bifi
153Steffy
schrieb am 6.09.2000 um 13:36 Uhr
eMail: EmPu171@aol.com
Deine HP ist echt genial. vorallem sie sprüche sind der wahnsinn. mach weiter so
Kommentar zu Eintrag Nr. 153:
Damit das auch so bleibt: fleißig neue Sprüche an mich senden :-))
154Nus99
schrieb am 7.09.2000 um 13:46 Uhr
eMail: nus99@uboot.com
Supa coole Homepage! Könnt von mir sein ;-)! .o0NUS 990o.
155Fiedelinchen
schrieb am 8.09.2000 um 17:12 Uhr
Sag mal, kann das sein, daß die ganzen Einträge von dir selbst sind????????HÄääääääää??????? so viel Lob ist doch ungesund, verdirbt den Charakter. naja, winkewinke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar zu Eintrag Nr. 155:
mir gehts schon ganz schlecht ... und leiden kann ich Dich auch nicht mehr! (aber auch nicht weniger :-)
156Susanne
schrieb am 8.09.2000 um 22:45 Uhr
eMail: sklak@gmx.de
Hi Fiede! Respekt!Ist wirklich ne super HP! Da werde ich bestimmt noch öfter rein schauen!Kann man wirklich empfehlen! :-) Mach weiter so! ;-)
157Antony
schrieb am 9.09.2000 um 14:34 Uhr
eMail: at2@gmx.net
hallo leute
158AT
schrieb am 9.09.2000 um 14:36 Uhr
eMail: Antony_tz@hotmail.com
Das ist die Beste HP die ich gesehen habe RESPEKT
159Roland
schrieb am 9.09.2000 um 23:13 Uhr
Homepage: http://land.heim.at/toskana/210039/Index.html
eMail: srs@carinthia.com
gute seite suche logo mit betonmischwagen. wer kann mir helfen? Gruß Roland
Kommentar zu Eintrag Nr. 159:
ja dann zeichne mal einen in 360x70pixel und maile das Kunstwerk. Dann gibts den Mischer :-)
160Fiedelinchen
schrieb am 10.09.2000 um 14:47 Uhr
Huch,gibts hier was umsonst???was ist denn hier los????????????winke,winke
161Tippse
schrieb am 11.09.2000 um 18:39 Uhr
eMail: LieberKarl@aol.com
Jetzt bin ich schon ein wenig überrascht. Aber warum Deine Augenringe morgens so groß wie "Berliner" sind ist jetzt klar. Grüße an den Ur-Rumpel
Kommentar zu Eintrag Nr. 161:
gibts denn überhaupt so große Berliner?
162Fiedelinchen
schrieb am 12.09.2000 um 06:24 Uhr
MOIN!!!!!!!!!!!!!
Kommentar zu Eintrag Nr. 162:
Immernoch oder schon wieder hier ? :-)
163Aristocat
schrieb am 13.09.2000 um 14:31 Uhr
Homepage: http://go.to/Aristocat
Hallo fiede! So jetzt bin ich doch mal wieder auf Deiner HP gelandet und bekomme vor staunen den Mund nicht mehr zu. Schade nur, daß ich Dich im chat nicht mehr zu Gesicht bekomme deswegen jetzt und hier mal einen dicken knuddel schicken möchte *g* Und denk drann immer schön fleißig weiter basteln *bg* Aristo
Kommentar zu Eintrag Nr. 163:
Aubacke, der Chat! Ich eile am Wochenende vorbei. Versprochen!
164Stefan
schrieb am 14.09.2000 um 00:46 Uhr
Homepage: http://www.handyjunkie.de
eMail: Stefan66er@nbnet.de
Du hast ne richtig coole Seite, ich werde dich weiter empfehlen!!!
165Jens
schrieb am 14.09.2000 um 16:39 Uhr
eMail: j.pedersen@12move.de
Phatte Site wirklich gut gelungen......... Werde die Seite SOFORT!!!!!!!!! Weiterempfehlen.
166arne
schrieb am 14.09.2000 um 19:28 Uhr
eMail: sagichnicht@blablabla.de
hi fiede, coole site, vor allem die sprüche.... werd´ich weitersagen, kannst du mir sagen wie das programm, womit du die bitmaps in handy format umwandelst? arne
167Sebastian
schrieb am 15.09.2000 um 16:50 Uhr
eMail: nc-oeztelga@netcologne.de
Ich dachte die logos kann man sich hier umsonst schicken lassen?
Kommentar zu Eintrag Nr. 167:
umsonst? - kostenlos! :-)
168Spiros
schrieb am 15.09.2000 um 22:58 Uhr
eMail: Sp.Philippidis@t-online.de
hallo Moos, nachdem du wieder klammheimlich abgehauen bist, eine kurze nachricht von mir. schade, daß du nur so kurz da warst, vielleicht können wir uns wenigstens über email ab und zu unterhalten. der erste eindruck von deiner homepage ist zweifelsfrei faszinierend. bitte melde dich!!! spiros
169Gustav
schrieb am 16.09.2000 um 17:23 Uhr
ja, hier habe ich mich schon ein weilchen aufgehalten. Gratuliere !
170kiki
schrieb am 16.09.2000 um 17:39 Uhr
eMail: kikihs@gmx.de
HUHU !! Tolles seite, sag mal logos für 6110 geht net oder?? gruss kiki
171andrea
schrieb am 16.09.2000 um 19:35 Uhr
eMail: woldi1@hotmail.com
ich find die Seite voll cool!!!
172Mareike
schrieb am 16.09.2000 um 22:58 Uhr
eMail: Mareike84@uni.de
Hallo! Deine Handypage ist echt super !!!!!!Ein ganz ganz großes Lob sendet dir Mareike..Mach weiter so!!!!!!!!!!
173Manuel Eisele
schrieb am 16.09.2000 um 23:54 Uhr
eMail: manuel.eisele@gmx.de
Fette Page - muss schon sagen! Könnte mich.. awa, tu ich... mich stundenlang hier rumtreiben!
174Christina Rechner
schrieb am 17.09.2000 um 15:52 Uhr
eMail: christina.rechner@gmx.de
Hallöle Leute! Bin ein absoluter SMS Fan und verschicke wahnsinnig gerne Sprüche und Bilder. Leider kann ich selber keine anschauen und bekommen, weil ich ein Siemens-Handy habe und da funktioniert des leider nicht. Beneide darum jeden der des kann..................... War aber cool hier mal´n paar Logos und Bilder anzuschauen. Man sieht sich Ciao Tümpi
175MeanTart
schrieb am 17.09.2000 um 20:26 Uhr
Homepage: http://members.tripod.de/MeanTart/index.html
Huhu fiede! Zu nörgeln hab ich eigentlich nix *g* Deine HP gefällt mir, soviele Handy Sachen..... Cu im Chat MT
176Paul
schrieb am 18.09.2000 um 03:44 Uhr
eMail: Dedetschek@gmx.de
Hi Fide super Seite echt cool bin öfters hier dein Beitrag über Viag finde ich genial hatte auch vor Viag Kunde zu weden aber nach dem ich dein Problem gelesen habe werde ich es lieber sein lassen bis bald MFG. Paul
Kommentar zu Eintrag Nr. 176:
Aber! Das ist doch ein Einzelfall! ;-)
177crazygirl
schrieb am 18.09.2000 um 10:40 Uhr
Homepage: http://crazygirl.koolhost.com
eMail: JosyK@gmx.de
hey du!!! bin heut zufällig durch ein paar links auf deine page gekommen..einfach genial!!! nur versteh ich das mit den logos nich....warum sind die hier..wenn man sie eh nich aufs handy kriegt? oda bin ich bloß zu blöd dazu? *fg* bin schon üba ne stunde hier..und komm einfach nich weg....das is gemein.. :) fidn ich echt kewl von dir ..so ne page zu machn..DANKE!!!!!!!!!! also bis dann mal...ach ein würd mich noch interesieren: wie alt bist du..und woher kommst du?? ;-)) na ja..bye bye deine crazy *knubu*
Kommentar zu Eintrag Nr. 177:
Sie dienen als Anregung. Du kannst sie mit geeigneter Software und IR/Datenkabel auf das Handy überspielen. Einfacher: Maile doch welches Du möchtest :-)
178jan
schrieb am 18.09.2000 um 12:40 Uhr
HEY FIEDE HAST ECHT NE SUPER GEILE SEITE
179Collimaus18
schrieb am 18.09.2000 um 16:06 Uhr
SSSSSuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupppppppppppppppppppppppaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!
180Bulldog
schrieb am 18.09.2000 um 19:34 Uhr
Hi Fiede! Deine HP ist echt Cool. Vorallem die guten Bilder und beschreibungen zum Basteln. Aber eins fehlt mir was ich schon wie bekloppt gesucht habe. Ich suche ein Bild wo man in etwa erkennen kann, wie das Display zusammengebaut ist. Habe meins auseinander genommen und bekomme es nicht mehr zusammen. Wäre echt Cool wenn du mir helfen könntest. MfG Bulldog
181Spacy
schrieb am 19.09.2000 um 14:06 Uhr
Homepage: http://spacyonline.de
eMail: spacy@gmx.co.uk
Der Ärger mit Viag kommt mir irgendwie sehr bekannt vor. Liegt wohl daran, dass ich für ein bestelltes Handy+Karte Grundgebühr zahlen sollte, obwohl ich nur die Karte erhalten habe und KEIN Handy, folglich auch nicht telefonieren konnte. Na ja nach ungefähr nur 2126573 Anrufen bei der Hotline hatte sich das Problem schnell erledigt....
Kommentar zu Eintrag Nr. 181:
Seh es doch mal positiv: Immerhin bist Du bei der Hotline durchgekommen !
182fahtzoo
schrieb am 19.09.2000 um 22:21 Uhr
eMail: fahtzoo@freenet.de
Eine obergeile Page - meine Hochachtung.
183Melanie
schrieb am 20.09.2000 um 07:51 Uhr
Homepage: http://www.mel-web.de
eMail: mel@mel-web.de
Hallihallo, bin heute durch einen artikel in der tz auf deiner hp gelanden. hab mich grad mit spannung durch deine seiten geklickt. *staunt nicht schlecht* über soviel schöne und interessante sachen. :-) mel
Kommentar zu Eintrag Nr. 183:
Ich mußte mich doch gleichmal durch den Zeitungsstand durchwühlen.
184Stefan
schrieb am 20.09.2000 um 17:38 Uhr
eMail: erfreuliches@gmx.de
DINGDONG! bin über apollo7 auf Deine HP gelangt und muß sagen das sie doch recht nett ist ! *schleim* Das mit dem HP-Klau ist ein Klopper, wo ich persönlich (hätten die das bei mir gemacht) einen Anfall bekommen hätte! so long
Kommentar zu Eintrag Nr. 184:
Ich war auch auf "100", nur bringt es wenig gleich mit der Axt loszuziehen
185Leuti
schrieb am 20.09.2000 um 18:36 Uhr
eMail: loisn2100@yahoo.de
Super Site!! Großes Lob von LEUTI!
186Slayer
schrieb am 20.09.2000 um 21:35 Uhr
eMail: Mr.Slayer@gmx.de
Hey, coole site die beste die ich bis jetzt gefunden habe(suche schon seit 2wochen) also mach so weiter und informiere mich wenn du sie erweiterst!
187Marco
schrieb am 20.09.2000 um 23:49 Uhr
eMail: marco_pointner@hotmail.com
Super Seite! Würdest mir bitte das Startup Bild (SL15) senden Danke im Vorraus,Marco. +43 Austria 0699 (one) 11040907
Kommentar zu Eintrag Nr. 187:
Ein Startuplogo läßt sich leider nicht via SMS senden :-(
188Thomas
schrieb am 21.09.2000 um 12:09 Uhr
eMail: info@Gotteswinter.de
Hi Fiede, super sit!!!! Laß mich Dir meinen Lieblingsspruch senden. Als Du geboren wurdest, war ein regnerischer Tag, doch es war nicht wirklich Regen, es war der Himmel, der weinte, wei er seinen schönsten Stern verloren hatte! Schön gell?
Kommentar zu Eintrag Nr. 188:
wird sofort aufgenommen !
189Peter
schrieb am 21.09.2000 um 17:34 Uhr
Hi Bernd, habe nach 1999 maligen anklicken aufgehört, damit es für Dich nicht zu teuer wird. Bis morgen dann. Peter
190Thomas Trabos
schrieb am 21.09.2000 um 18:00 Uhr
eMail: thomas.trabos@gmx.de
Ganz nett
Kommentar zu Eintrag Nr. 190:
Endlich mal ne Kritik !
191Tomek
schrieb am 21.09.2000 um 18:20 Uhr
Homepage: http://members.tripod.de/tomek_81
Hey, echt coole Site! Check doch mal meine aus! Dort geht es auch nur um Handy!!! Greats
192marcel
schrieb am 21.09.2000 um 20:26 Uhr
eMail: funnymarcel@aol.com
Eine wirklich gelungene Page,bis auf einige Rechtschreibfehler! Ansonsten mach weiter so!
Kommentar zu Eintrag Nr. 192:
Nun ja, ist aber für nen Linkshänder nicht schlecht. Oder ?
193Fiedelinchen
schrieb am 21.09.2000 um 21:54 Uhr
GUCKUCK!!!!!!!!!!!!
194Daniela
schrieb am 22.09.2000 um 21:46 Uhr
eMail: dj1pa2@aol.com
Deine Handypage ist super. Hatte immer so einige Fragen, welche mir mit einem Klick auf deine Site beantwortet wurden. Danke Daniela
195Flow
schrieb am 22.09.2000 um 22:10 Uhr
Homepage: http://www.freestyle.de
Hey, was geht ab?
196Gangster!
schrieb am 23.09.2000 um 09:22 Uhr
eMail: gangster_on_earth@yahoo.de
WOW, hey, ich bin von dieser page richtig beeindruckt! Was mir besonders gefällt sind die Hilfen, Tips und Tricks in dem Handybereich! Hut ab!
197Brandy
schrieb am 23.09.2000 um 11:00 Uhr
Ich suchte gründlich und ich suchte lange. Eine Page mit alles über Handys... ich habe sie gefunden!!
198Trullaala
schrieb am 23.09.2000 um 15:20 Uhr
eMail: Trulla.Laala@gmx.de
is ja lustich hier........................ bye
199Julschen
schrieb am 23.09.2000 um 15:27 Uhr
eMail: JelleSch@gmx.de
Einige SMS-Bilder sind irgendwie geschmacklos.. Ohne jegliches Niveau... Sorry, is doch zum nörgeln da... ciao, ciaoooo.. sachen julchen & julischka *kringel*
Kommentar zu Eintrag Nr. 199:
Du mußt ja auch nicht alles in den Mund nehmen !
200stoned
schrieb am 23.09.2000 um 16:02 Uhr
Homepage: http://www.stoned69.de
eMail: stoned@stoned69.de
WOOOOOOOW! Echt super die Seite, da kommen mir meine eigenen Basteleien richtig stümperhaft vor! auch der inhalt ist super!
201Aristocat
schrieb am 24.09.2000 um 16:20 Uhr
Homepage: http://users.yoobay.de/webdesign/
Huhu Fiede Jedesmal wenn ich auf Deiner HP vorbei schaue werde ich ganz neidisch. *g* Aber warte ab irgendwann mach ich Dir mal heftig Konkurenz. *lach* Schade das ich Dich letztens nicht im Chat getroffen hab.Werde Dir mal bei Gelegenheit mailen. *knuddels* Aristo
202Klaus Weis
schrieb am 24.09.2000 um 17:03 Uhr
eMail: Lexus-Fabia@web.de
Wie bekomme ich deine Logos? Finde keine E_ Mail Adresse auf deiner Webseite. Keine Nummerrierung der Logos. Kein Hinweis zum herunterladen. Bitte um schnelle Hilfe. MfG K.W.
203Dixy
schrieb am 24.09.2000 um 19:09 Uhr
Homepage: http://www.dixyb.de
eMail: flat@dixyb.de
Tach auch! Du bist ja voll der Handyfreak! Echt intressant, was man hier so alles erfährt... Und schöne Sprüche! Besuch mich doch auch mal (und schreib' natürlich auch wat nettes in mein GB) Ciaoi MfG - Dixy B. >> go to Dixy B. - P@GE
204juliette
schrieb am 24.09.2000 um 20:51 Uhr
eMail: sag@isch.net
hi du! nette homepage hab zwar immer noch net gerafft wie man sich logos schicken kann,awa egal werd deine homepage bstimmt noch öfters anklicken. alla cu
205cynic
schrieb am 24.09.2000 um 23:22 Uhr
eMail: lytefunkyone@bolt.com
Hey! echt super HP!!!! ist dir wirklich gut gelungen! MfG Diana
206Shorty7
schrieb am 25.09.2000 um 10:01 Uhr
Hallo Fiede. Ich finde Deine Hilfestellung zum SMS-Bilder selbst machen ziemlich gut gelungen. Weiter so
207Jana
schrieb am 25.09.2000 um 13:47 Uhr
eMail: cloudy99@gmx.de
Hallöchen, hier mal ein ganz schlichter Eintrag. Ich habe hier mal ein wenig geschmökert, was die witzigen SMS Nachrichten angeht ... und ich bin begeistert. Hast du dir echt Mühe gegeben. Bei Gelegenheit versuche ich mich hier auch mal genauer umzusehen. Mach weiter so, Wölkchen
208Mischmi
schrieb am 25.09.2000 um 18:24 Uhr
eMail: M.I.S.C.H.M.I@gmx.de
Hallo Fiede, finde deine HP hochinteressant. hab zwar noch kein Handy. hier finde ich aber gute und interessante Tips. Mach weiter so. gruss Mischmi
209Chappi
schrieb am 25.09.2000 um 19:50 Uhr
eMail: Dreamlover10377@aol.com
Ich finde deine Seite echt super!!!!! Weiter so!!!!
210The_Lone_Gunmen
schrieb am 25.09.2000 um 22:08 Uhr
eMail: The_Lone_Gunmen@gmx.de
echt tolle site. hier habe ich viel gefunden. mache weiter so :-) Gruß Alex
211Freestyler
schrieb am 26.09.2000 um 00:21 Uhr
Homepage: http://members.tripod.de/Freestyler17
eMail: andy_weibel@hotmail.com
Tolle Seite!!!!!!!!!!!!!


Bitte besuch auch mal meine Seite:

Danke
212timeless
schrieb am 26.09.2000 um 07:50 Uhr
eMail: timelessforever@hotmail.com
HI.. echt super Seite...habe einiges gelernt..werde oefterst mal vorbei schauen..bis dann.. :-)
213Marki Mark
schrieb am 26.09.2000 um 17:57 Uhr
eMail: MarkusReese@t-online.de
Hi echt geile Seite eine Frage warum gibt es eigendlich nirgens Logos und Klingeltöne für Siemens Handy´s speziell S35 das hab ich nähmlich?! Um Antwort wird gebeten
214Daniel Vikoler
schrieb am 26.09.2000 um 19:46 Uhr
Homepage: http://--
eMail: daniel_vikoler@hotmail.com
Echt krass, diese Seite!! Mach weiter so!!
215moi
schrieb am 27.09.2000 um 13:43 Uhr
na ihr???????die seite ist einfach weltklasse mavht weiter soooooooooo
216Sven Grosch
schrieb am 27.09.2000 um 16:30 Uhr
eMail: sven.grosch@t-online.de
Hallo Fiede, ich habe eine Frage, nämlich: Weißt du vielleicht wo man 3210 Oberschalen billig kaufen kann?
217drachenmaus
schrieb am 27.09.2000 um 16:59 Uhr
Homepage: http://www.braza.de/drachenmaus
eMail: sylvievetter@gmx.de
Huhu!!! Ich schreibe jetzt mal einfach so, auch wenn wir uns nicht kennen....mir gefällt Deine homepage (auch wenn ich nicht so viel ahnung davon habe)!! bye bye *wink* Sylvie
218Riegler Mario
schrieb am 27.09.2000 um 17:16 Uhr
Fiede deine Seite ist echt geil! Leida kann man keine Logos auf ein Handy verschicken! SSUUUPPAA!
219Mario Angerer
schrieb am 27.09.2000 um 17:43 Uhr
Cooooooole Sache !!!
220schotti
schrieb am 27.09.2000 um 20:59 Uhr
eMail: dschotti@t-online.de
Hi Fiede Bin durch zufall auf Deiner Seite gelandet, muß sagen bin voll begeistert:-)))))) Mach weiter so!!!! Gruß Schotti
221Marc
schrieb am 27.09.2000 um 22:03 Uhr
Hej Fliede!Einfach Super deine Page!Genial mach weiter so.
222Silvia Wetzel
schrieb am 28.09.2000 um 12:14 Uhr
hey fiede, ich find dein page voll krass mach weiter so!!!!!!!!
223Maren
schrieb am 28.09.2000 um 20:52 Uhr
die site ist echt cool, hoffe das es weiter gut läuft die pade geht ab
224sven
schrieb am 29.09.2000 um 08:48 Uhr
He, sau geile seite und interessant. kannst du nicht noch newsblätter einrichten
225Obione
schrieb am 29.09.2000 um 09:32 Uhr
eMail: Obione@web.de
Hi fiede bin rein "zufällig" hier gelandet, und da der Lehrer nur Quark labert, dacht ich mir, ich schreib hier mal was rein... *FG* Also, Site ist super, danke für die vielen Links, welche Du hier vermerkt hast... Das soll's auch gewesen sein Bye & cu Obione
Kommentar zu Eintrag Nr. 225:
evtl. erklärt der Lehrer ja gerade die Zubereitung einer Nachspeise !
226mulei
schrieb am 29.09.2000 um 11:39 Uhr
eMail: muleistephan@web.de
Servus Fiede. Bin rein zufällig in deine Seite gechlittert und ich muß sagen das es sich gelohnt hat.Weiter so kommt gutn Tschau mulei
227Marco-Polo
schrieb am 29.09.2000 um 13:35 Uhr
eMail: Marco-Polo@uni.de
Ich hab diese seite nur durch zufall gefunden und bin super überrascht das ich so als computerfreak diese seote noch nicht kenne aber jetzt ist sie in meinen favoriten auf platz eins !!!!! bussi euer marco
228Stephan Müller
schrieb am 29.09.2000 um 18:41 Uhr
Homepage: http://go.to/turboengine
eMail: steve.dh@gmx.de
Nette Hp hast Du da. Schaue fast jedes Wochenende mal rein. CU Steve
229Gieche
schrieb am 30.09.2000 um 01:05 Uhr
Ich bin nicht zufällig hier. Ich habe Dich gesucht,weil mein 3210 Überarbeitet werden soll.Ich hoffe ich kann auf Dein Urteil bauen ,und werd´ mich mal mit ENINGMA Kurzschliessen.Ansonsten-- Mach Weiter so--; )
230cosima
schrieb am 30.09.2000 um 07:44 Uhr
eMail: juliavoth@gmx.de
mahlzeit echt klasse diese seite aber sind die preise auch echt ernst gemeint?? liebe grüsse , cosima
Kommentar zu Eintrag Nr. 230:
nicht ganz! über die Geschmacksrichtung können wir verhandeln ;-)
231Nicole
schrieb am 30.09.2000 um 10:59 Uhr
eMail: nixl@a-topmail.at
Hey HOschi, ich check das mit deinem Betreiberlogos nicht!!!
232Susanne
schrieb am 30.09.2000 um 23:39 Uhr
eMail: Daemona22@gmx.de
echt gut!!!Danke,hat spass gemacht
233Christina
schrieb am 30.09.2000 um 23:45 Uhr
Ich find die Seite richtig gut. Ganz besonderen Gefallen habe ich an den SMS-Bildern gefunden.
234Conny (MikeVandyke)
schrieb am 1.10.2000 um 10:35 Uhr
Homepage: http://members.tripod.de/lc1ch
eMail: LC1CH@gmx.de
Ganz coole Seite, bin durch Lycos darauf gestossen, und werde mal sehen, was ich hier so alles noch finde, Der Erste Eindruck,,,,,cooool
235Don Corleone
schrieb am 1.10.2000 um 12:31 Uhr
eMail: donc@firemail.de
Nette page....bin über yahoo drauf gekommen.....coole logos...mach weiter so...schaue wieder rein...peace..
236Homer Simpson
schrieb am 1.10.2000 um 16:03 Uhr
Homepage: http://www.zockerclan.b4.to
eMail: schotte83@hotmail.com
Hi Fiede deine Seite find ich echt genial. Hat bestimmt viel Zeit gebraucht um die Homepage so hinzubekommen. Viele Grüße Homer©
237Ilker Saatci
schrieb am 1.10.2000 um 18:45 Uhr
Homepage: http://-
eMail: www.zekisaat@yahoo.de
hallo
238Ralf Schuhmacher
schrieb am 1.10.2000 um 21:42 Uhr
eMail: schummi@cool-boy.de
Hi Fiede!!!! Du hast Dir richtig Mühe gegeben. Eine echt tolle Seite.
239Jacek
schrieb am 1.10.2000 um 22:35 Uhr
eMail: jacekromanowski@yahoo.de
Wenn ich mir so deine Seite sehe,denke ich immer "Man,wie hat er denn das gemacht!?"Echt geil!Die ganzen Katerogien und so!Möchte gerne auch ne Hompage kreieren!Muss ich da spezielle Programme haben?
240handyman
schrieb am 1.10.2000 um 22:42 Uhr
ey leute das ist hier voll geil macht weiter so
241Nona....
schrieb am 2.10.2000 um 16:07 Uhr
hey ihr ganzen Handy vernatiger......suche Gästebuch chatter, die sich so wie ich liebend gerne über HANDYS unterhalten...also wer ist noch sooooo HANDY-geil?? Hier,diese side is ja nicht schlecht, nur bin ich leider zu blöd, um zu verstehen, wie ich mir die Sprüche auf Handy schicken kann, genauso auch Logos oder Bildmitteilungen????? Liebe Grüsse......Nona :-))))
Kommentar zu Eintrag Nr. 241:
Copy & Paste?
242Herbert Binder
schrieb am 2.10.2000 um 16:55 Uhr
Homepage: http://home.t-online.de/home/HerbertBinder
eMail: HerbertBinder@t-online.de
Von meinem Sohn wurde ich auf diese Seite aufmerksam gemacht. Ich bin begeistert von der lockeren Art und von der proffessionellen Darstellung der Web-side. Weiter so.
243Jacek
schrieb am 2.10.2000 um 18:13 Uhr
eMail: jacekromanowski@yahoo.de
Wieso antwortet keiner????
244Steffen Fauth
schrieb am 2.10.2000 um 20:24 Uhr
eMail: stiewi@gmx.de
Ich wollte nicht nörgeln sondern nur ein neues Bild schicken. Hier kommt Bild 1: 2(')3WO1GEHTS7(3DENN1HIER9)3ZUM1EILEI-6(3TER??
245enna
schrieb am 3.10.2000 um 13:56 Uhr
ich hab keinen plan wie das hier gehen soll mit deinen logos!bist du eigendlich fett wenn du soviel schokolade isst?
246Kerstin
schrieb am 3.10.2000 um 16:56 Uhr
eMail: kerstin@arsoftware.de
Wollte nur mal sagen, dass deine Seite ein absolutes Muss für Handy-Freaks ist! MFG
247Volker
schrieb am 3.10.2000 um 20:35 Uhr
eMail: mediatec@bluewin.de
Hallo Fiede Deine Homepage ist echt Super Gruß Volker
248Heiko
schrieb am 3.10.2000 um 20:36 Uhr
eMail: heikoj@web.de
Um diese Seite zu beschreiben genügt ein Wort:SUPER!!!
249Marian Löscher
schrieb am 3.10.2000 um 21:05 Uhr
eMail: loescher@mb-comp.de
Eure Hompage ist einfach ein Gedicht,macht weiter so.!
250Marvin
schrieb am 4.10.2000 um 13:17 Uhr
eMail: secretgame@hotmail.com
das ist die beste seite die ich je im internet gefunden hab! mach weiter so
251Kerstin
schrieb am 4.10.2000 um 13:29 Uhr
eMail: kerstin@arsoftware.de
Wie funktioniert das eigentlich mit den Startuplogos, wenn man die nicht versenden kann? MFG
Kommentar zu Eintrag Nr. 251:
Da hilft nur ein Kabel (oder IR)
252Tine
schrieb am 4.10.2000 um 16:21 Uhr
Homepage: http://hob i ned
eMail: tine_michi@yahoo.de
Hallo ihr Handyfreaks... muss mich mal zum Thema "Handyverträge" äussern! Ich habe vor ca. 1,5 Jahren einen 24 Monats Vertrag bei einer ganz netten Firma namens Debitel abgeschlossen. Wie es halt so ist hat mir der Vertragshai kräftig Honig ums Maul geschmiert, damit ich ja bei dieser Firma den Vertrag abschließe. Na gut, ich hab mich nach reichlich hin und her davon überzeugen lassen. Da ich eh schon schlechte Erfahrungen mit einer gewissen Telefongesellschaft mit Monopolstellung gemacht habe war ich natürlich skeptisch. Aber siehe da, es klappte alles. Da ich noch sehr jung bin hab ich einen Vertrag abgeschlossen bei dem es ein Gesprächskostenlimit gibt. Nun da diser Vertragsabschluss schon eine Weile zurückliegt denken sich die Leute wohl, dass man sich nicht mehr daran halten muß! Aber wehe man zahlt nicht pünktlich!!! Seit kurzem schikt mir diese nette Gesellschaft auch Horror-Rechnungen. Was tut man? Man fordert einen Einzelverbindungsnachweis an. Was kommt? Nichts! Hab nicht nur einmal versucht diesen Einzelverbindungsnachweis anzufordern... Aber was soll man machen? Als braver Kunde ist man ja praktisch gezwungen zu zahlen sonst wird ja gleich mit Mahnbescheid etc. gedroht. Nichts desto trotz: Diese Seite ist spitze!!!!!!! Wenn mich jetzt jemand verklagen will: schreibt mir ne E-mail
Kommentar zu Eintrag Nr. 252:
Probleme gibt es immer einmal. Solange es auch Lösungen gibt ist es ja irgendwie Ok.
253riedel,stefan
schrieb am 4.10.2000 um 18:41 Uhr
eMail: sriedel@csc.com
super seite - weiter so
254Gerdell
schrieb am 4.10.2000 um 21:29 Uhr
eMail: s.geppert@gmx.de
Danke für dein Bild hat ich dringend für meine Freundin gebraucht heb zur zeit etwas Streß mit ihr. Kannst mir je mal mailen wenn du Zeit findest würd mich drüber freuen. Gerdell PS: Warte auf Post wie der Eisbär auf Frost
255Sebastian
schrieb am 5.10.2000 um 00:12 Uhr
eMail: Alfred_R.Schmitt@t-online.de
Hey Fiede! Respekt für diese echte TOPSEITE!!! Sie hat mir geholfen mit dem Mädchen meiner Träume zusammenzukommen. Mach weiter so!
Kommentar zu Eintrag Nr. 255:
na dann ... mach was draus :-))
256Diana
schrieb am 5.10.2000 um 14:03 Uhr
eMail: DianaGrun@gmx.de
echt super, deine seite! vor allem die sms-bilder sind cool. weiter so!!!!
257Kathrin
schrieb am 5.10.2000 um 16:13 Uhr
eMail: 1984Tinka@gmx.de
Mach bloß weiter so deine Seite ist einfach suppiieeeeeeeee! Ich würde es aber noch besser finden das du nicht alles nur Nokia Modelle machst sondern das man auch mit den anderen Handys was anfagen kann wo die Displais genauso groß sind! Noch besser wär es natürlich wenn man es sich gleich auf´s Handy runterladen kann. Aber nicht´s des so trotz mach einfach weiter so!
Kommentar zu Eintrag Nr. 257:
Das geht leider nur zwischen den verschiedenen Handymarken. Mir steckt auch noch Siemens in der Nase, doch ich muß auch noch schaffen gehen.
258Sabrina Blessing
schrieb am 5.10.2000 um 21:09 Uhr
eMail: herbert.blessing@t-online.de
Ich find dich einfach nur supergeil!!!!!!! Hab leider kein Nokia Handy. Ich fände es auch besser, wenn du nicht nur Nokia Modelle machen würdest. Ich hoffe, dass du dir darüber mal gedanken machst. Grüße alle die mich kennén. Und meine ALLERBESTE FREUNDIN SARAH mein Knuddelbär!!!!!!!!!!!!!
259David Raison
schrieb am 5.10.2000 um 22:16 Uhr
Homepage: http://technoage.web.lu
eMail: clausewitz01@gmx.net
Hi, deine Logos sind echt interessant, und die HP im Allgemeinen auch nicht uninteressant, weiter so!!!
260Thunder
schrieb am 6.10.2000 um 10:18 Uhr
eMail: Thunder198@gmx.de
Dies soll kein "genörgle" werden finde deine Site ist echte Klasse! ;) *schleim* Naja, du hast irgendwo in deiner SMS Rubrik was davon geschrieben, daß man ein SMS nicht mit * anfangen soll da sie sonst als leere Seite weitergeleitet wird. Das ist nicht ganz richtig verchick mal eine SMS und gib am Anfang *N# ein das ist eine Übermittlungsbestätigung.
Kommentar zu Eintrag Nr. 260:
Ja, da hängt hinter dem * auch noch die Erweiterung und das SMC kann damit was anfangen ;-)
261Dynamic2
schrieb am 6.10.2000 um 13:43 Uhr
Homepage: http://home.t-online.de/home/Dynamic2/index.htm
eMail: Dynamic_2bg@hotmail.com
Hi Fiede, vielen Dank für deine schnelle Rückmail!
262Jasmin
schrieb am 6.10.2000 um 13:50 Uhr
eMail: jassy001@gmx.de
Servus, bin zufällig auf deine Seite gekommen, find ich cool was du so machst. Wenn du willst kannst du ja mal eine E-mail schicken. Mach so weiter, bis bald Jasmin
263funnygirl19
schrieb am 6.10.2000 um 21:09 Uhr
Homepage: http://www.wonk2funny.de
eMail: funnygirl2000@web.de
Huhu mein lieber, wollte nur mal sagen, daß ich mal wieder hier war und wie immer völlig begeistert bin. Mach weiter so. Bin weiter stolz auf Dich und wünsch Dir weiterhin viel spaß. Hoffe wir sehen uns bald mal wieder im Chat. Knuddel und wonk von funny ;-)
Kommentar zu Eintrag Nr. 263:
Schatzi ! *zubodenknuddel*
264Nadien
schrieb am 6.10.2000 um 23:24 Uhr
eMail: Astrazon@aol.com
Hallo Fiede, habe deine Seite zufällig entdeckt und bin total begeistert!!! Habe viel erfahren und nutzen können, danke Dir dafür und mach auf jeden Fall weiter so.
265Nadine
schrieb am 6.10.2000 um 23:26 Uhr
eMail: Astrazon@aol.com
Hallo, bins nochmal. Bin doch tatsächlich nicht mehr in der Lage meinen Namen richtig zu schreiben. Also ich heiße natürlich "Nadine" und nicht Nadien. Ciao
266Iceman
schrieb am 7.10.2000 um 14:16 Uhr
eMail: hcs.iceman@freenet.de
Die Seite hier is wirklich cool da haut's mich fast von meinem Stuhl! Ne menge toole sachen drauf! Wer hier nix find gibts lieber auf! mfG ICEMAN
267Dennis Seipp
schrieb am 7.10.2000 um 14:46 Uhr
eMail: w.seipp@t-online.de
Moin na du was geht ab? deine Page ist vool geflasht! na dann surf ich noch ein bisschen auf ihr rum! Machs gut by Dennis Seipp
268Wuff
schrieb am 7.10.2000 um 20:56 Uhr
Fiedes Super Service. Find ich echt klasse. Hast mir weiter geholfen. Fiedes der Retter in der Not. See you later Alligator.
269Suti
schrieb am 7.10.2000 um 22:33 Uhr
Homepage: http://www.handybude.de.vu
eMail: nokia-power@surfway.de
Coole Seiten, die du da hast. werde mich jetzt darauf stürzen. cu Suti
270Tiffy
schrieb am 8.10.2000 um 18:43 Uhr
Homepage: http://www.frankfurt-lions.de
eMail: halling@gmx.de
Bei der Bildmitteilung Just For You, wird das "you" mit Y und nicht mit J geschrieben.!!!
Kommentar zu Eintrag Nr. 270:
Ich habs ja richtig gekrixelt, nur das Telefon nicht. *verschmitztguck*
271Felix
schrieb am 9.10.2000 um 11:28 Uhr
Hi ! Wegen den SMS - Bildchen ( ASCii) : Man findet im Netzt nur Codes für Nokia ( u manchmal Siemens...) aber nie für Motorolla !!! Ich habe ein Motorolla (T2288) und habe festgestellt dass diese Bilder genauso funktionieren, nur etwas schmaler: 4 Zeilen à 12 Zeichen ( im Gegensatz zu 16 bei Nokia !) Könntest du ja auch ein paar aufnehmen ! Thanx, Felix
272Giovanna
schrieb am 9.10.2000 um 13:11 Uhr
eMail: Giovannawillpost@gmx.de
Dies ist bis jetzt die beste Homepage die ich gefunden habe zum Thema SMS und Logos!
273Thilo
schrieb am 9.10.2000 um 16:37 Uhr
Also die Chips wirst Du wohl vergessen können. Sieht nicht so gut aus. Coole Seite, mach weiter so! Thilo
274Silke*
schrieb am 9.10.2000 um 22:57 Uhr
Homepage: http://www.silkee.de
eMail: me@silkee.de
Hallöchen, habe irgendwie den Link zu deiner Page bekommen und nun bin ich hier und muss auch gleich mal was hinterlassen *kritzel* Schöne Seite, sehr informativ und auch so ne echt gute Idee. Macht Spaß sich hier durch zu klicken und läd ein öfters mal wieder zu kommen :o) Werd ich sicher tun. Machs gut und take care, Silke*
275Uta Hornich
schrieb am 10.10.2000 um 08:20 Uhr
eMail: SATBURG@compuserve.de
Hallo Fiede, ich bin begeistert von deiner Site. Klasse Ideen und Super umgesetzt.(ausser der Hintergrund ist mir mit schwarz zu traurig für den Inhalt)Also mit der Schokolade ist so ein Problem mein Cd-Rom Laufwerk spuckt die immer wieder aus :0) Musst du wohl schon selbst abholen. Ich schau bestimmt öfter mal vorbei. Tschüssi Uta
276Claudia
schrieb am 10.10.2000 um 11:59 Uhr
eMail: clegger@gmx.de
HI ;-) hmmm, irgendwie hab ich das noch nich ganz verstanden wie das funktionieren soll ..... unter dem tool "SMS-Grafik gefällt mir das bild mit snoopy so gut - aber wie bekomm ich das nun auf mein handy ??????? bei dem logo stehts ja dabei, aber *grübel* bei der SMS grafik?! hab schon die ganz zeit nach dem snoopy gesucht u. jetzt gefunden u. es funzt nich ... na toll!! *seufz* *ggg*!! hilf mir doch bitte weiter *ganzliebanbettel* vielleicht auch ohne schokolade als belohnung denn bis die per post ankommt *eieiei* .... *liebgrüss* claudia
277mat
schrieb am 10.10.2000 um 16:19 Uhr
Hallo! Bin total beeindruckt von deiner Homepage!!! Zu mehr hat es mir jetzt die Worte verschlagen!! Mach weiter so!!
278Frosti
schrieb am 10.10.2000 um 21:03 Uhr
eMail: www.bernd.vorholt@t-online.de
Die sms-Bilder sind ja absolut das schärfste. Habe ich mit positiver Reaktion verschickt. Sau starke Idee !!!
279Markus
schrieb am 10.10.2000 um 23:23 Uhr
eMail: MWBroker@t-online.de
Eine echt gelungene Seite, geil ohne Ende.
280fastage
schrieb am 11.10.2000 um 00:21 Uhr
jungs genug geschleimt,schatz kann heute nicht kommen,sooooorrryyyyyyyyyyyyy
281AntiAlki
schrieb am 11.10.2000 um 08:18 Uhr
eMail: AntiAlki@hotmail.com
Hi , Wollte nur mal sagen echt Super Seite!!! Mann findet hier eigentlich so alles was mann brauch. Mach weiter so.
282doris
schrieb am 11.10.2000 um 15:09 Uhr
Homepage: http://www.wauzi.com
cooleseite
283Raphael
schrieb am 11.10.2000 um 19:44 Uhr
eMail: Raphael-pl@web.de
Deine seite ist bis jetzt die beste die ich gesehen habe sie ist super einfach geil mann findet alles was mann braucht!!!!!!!!!!! nur weiter so!!!!!!!!
284Jens Haase
schrieb am 11.10.2000 um 22:19 Uhr
eMail: Jens.Haase@web.de
Hi Fiede, schön übersichtlich und somit auch nutzbar, die Seite. Ich habe ziemlich lange "gestöbert", was nicht oft vorkommt. - Also bis bald! Jens
285Lordofdarkness
schrieb am 11.10.2000 um 22:23 Uhr
eMail: socerer@web.de
Doch die Seite iss echt klasse..... DANKE
286marcel
schrieb am 12.10.2000 um 10:46 Uhr
eMail: hell_moe@gmx.de
Die seite ist die Beste, kein durcheinander, ich besuche diese Seite gerne. -marcel-
287Christwolf
schrieb am 12.10.2000 um 11:13 Uhr
eMail: christwolf@web.de
Danke !
288Matrix
schrieb am 12.10.2000 um 11:20 Uhr
eMail: matrix2000@gmx.de
Deine seite find ich GEIL!!!!!!
289torsten thiel
schrieb am 12.10.2000 um 17:14 Uhr
eMail: merlot@wtal.de
wie kann ich handy-bilder die sich z.b bewegen,beim nokia [nur 160 zeilen]auf mein handy bekommen und weiter schicken. gibt es ein programm dafür ? wenn ja dann welches,und wie bekomme ich es. oder wie bekomme ich mehr als 160 zeilen aufs handy?
290Daniel Brabenetz
schrieb am 12.10.2000 um 19:41 Uhr
Homepage: http://www.brabenetz.at
eMail: daniel@brabenetz.at
check out this kewl site Bei mir gibts die besten Nokia Communicator Programme und Games zum runterladen. Wenn ihr mehr (brauchbare) wißt, schreibt mir. Also biss dann cu mfg
291nomis!
schrieb am 12.10.2000 um 23:32 Uhr
Homepage: http://www.irgendwannmal:-).de
eMail: nokianomis@gmx.de
hi die seite ist immer noch gut aber schreibst du keine mails mehr zurück? :-) have fun nomis! gute softwaresite für nokia programme ist http://www.geocities.com/prepaid_world/ have fun
Kommentar zu Eintrag Nr. 291:
Bei täglich 30-50 Mails geht die eine oder andere Antwort schon mal durch die Lappen. Sorry
292Nina
schrieb am 13.10.2000 um 10:35 Uhr
Fettes Lob, die Seite ist echt super, bin über die Suchmaschine rein geraten. Weiter so!!!
293Zoki
schrieb am 13.10.2000 um 13:23 Uhr
eMail: ppzoki@yahoo.de
Also ich bin zoki und ich bin begeistert von deiner page ic wünsche dir viel erfolg ciao
294Reini
schrieb am 14.10.2000 um 00:46 Uhr
eMail: Reini73@newsfwctory.net
Die beste Seite über Handys und Co.!!!!!
295TheCrasher
schrieb am 14.10.2000 um 02:30 Uhr
eMail: Sebastian@helimail.de
Hi Peoples, Dies ist eine der besten Pages die ich jeeeee gesehen habe !!!!!!!! Fiede, mach weiter so. Euer Crasher
296André
schrieb am 14.10.2000 um 13:34 Uhr
eMail: Andre.Meier@epost.de
Hallo Die Hompage ist nicht schlecht und es gibt einige gute Informationen! Weiter so! Mfg André
297Verena
schrieb am 14.10.2000 um 14:34 Uhr
eMail: tiggerandpooh@gmx.de
Hi fiede!!! Ich finde deine Homepage echt super! Besonders die Sprüche und Bilder fand ich klasse!!!!!
298Thomas
schrieb am 14.10.2000 um 16:46 Uhr
Homepage: http://www.theoutlaw.de
eMail: the.outlaw@web.de
Hallo! Deine Seite gefällt mir sehr gut. Werde öfters mal reinschauen! Weiter so! Thomas
299Steffi
schrieb am 14.10.2000 um 19:56 Uhr
eMail: hastemalnemark@anscheinend.net
Hi Coole Seite...gefällt mir..bye
300Chris
schrieb am 14.10.2000 um 19:58 Uhr
eMail: www.chris.@gmx.de
Super, super !!! Tolle Homepage. Weiter so. Gruß m
301Schaefchen
schrieb am 14.10.2000 um 22:26 Uhr
Homepage: http://hab leider keine.de
eMail: oliSchaefchen@gmx.de
will eigentlich gar net motzen aber weng besser gehts scho noch ansonsten find ich´s cool bla bla bla mach weiter so ich schau ab jetzt weng öfter rein servus
Kommentar zu Eintrag Nr. 301:
Vorschläge !?
302Raphael
schrieb am 14.10.2000 um 23:04 Uhr
eMail: Raphael-pl@web.de
ich bin es nochmal danke das du mir geholfen hast ich werde deiner seite immer treu bleiben bis dann und nur weiter so!!!!!!!!!!!!!
Kommentar zu Eintrag Nr. 302:
Der Wiederstand ist unterwegs. Aber nicht wieder vom Tisch pusten :-)
303Jules
schrieb am 15.10.2000 um 12:57 Uhr
eMail: jules_wu@hotmail.com
Yo,Yo, diese Seite ist absolut genial !!!
304overlord
schrieb am 15.10.2000 um 15:14 Uhr
ist stark!! Mach weiter sowas muss sein
305TCOxERNIE
schrieb am 16.10.2000 um 14:51 Uhr
Homepage: http://-----Habe noch keine-----
eMail: TCOxERNIE@aol.com
Jupi!!!! Entlich eine Page wo ich alles bekommen habe was ich wollte. Deine Page ist echt super ein gorßes lob an dich. Das mit dem SMS kostenlos geht woll nit wa. Naja is ja auch egal. Auf jeden fall habe ich jetzt alles. wieleich könntest du ja noch Handyklingeltöne einbringen, aber an sonsten ist die super.
306Manu
schrieb am 16.10.2000 um 22:09 Uhr
Homepage: http://leider keine
Hallochen!Deine Hompage ist einfach Spitze! Die Handysprüche sind lustig!Mach weiter so!Ich schau mal wieder rein!Bye Manu
307Christian
schrieb am 17.10.2000 um 00:24 Uhr
eMail: xBoomerx1@t-online.de
Starke Seite !!! Weiter so !!! By C.
308John Gee
schrieb am 17.10.2000 um 01:26 Uhr
JO Ne echt super Seite, die beste die ich bis jetzt zum Thema Handy gefunden habe C YA
309Thomas S.
schrieb am 17.10.2000 um 08:25 Uhr
eMail: thomas2415@gmx.de
Allen Menschen auf dieser Welt,wünsch ich einen Tag der ihnen gefällt
310Benny
schrieb am 19.10.2000 um 11:18 Uhr
Homepage: http://home.teleport.ch/bkeller/
Hallo fiede finde deine HP echt ne fucht, mach weiter so Grüsse von Benny aus der Schweiz
311Melanie
schrieb am 19.10.2000 um 14:51 Uhr
eMail: Zaubefee100@aol.com
Hi Fiede ! Ich finde die Seite super toll besonders die Bilder zum selber machen ! Mach weiter so ich freue mich schon auf neue Bilder zum selber machen.Ich hoffe es kommen bald neue :o)
Kommentar zu Eintrag Nr. 311:
zum 100000. Besucher werde ich mich nicht Lumpen lassen und meine Seite etwas erweitern :-) Also: noch ein wenig Geduld
312Anchesa
schrieb am 19.10.2000 um 19:41 Uhr
eMail: anchesa@ewetel.net
Hi Du! Ich weiß ja nicht, ob du es bald über hast das ganze Lob über Deine suuuuuuper Seite zu lesen, aber ich muß mich auch noch in die Liste Deiner Bewunderer einreihen. Habe Deine Adresse gleich unter Favoriten abgespeichert, sonst würde ich sie nämlich nie wieder finden, bin blond. Okay, genug geschleimt! Aber ehrlich tolle Seite! Ciaoi, :o)
313Werner
schrieb am 19.10.2000 um 23:35 Uhr
Homepage: http://www.schorkall.de
eMail: info@schorkall.de
Hallo Fiede ! Habe doch noch schnell vor dem 100000sten Login vorbeigeschaut !! In Deiner Homepage steckt viel Arbeit.....gute Arbeit ! Weiter so. Das Teil bekommt auf jeden Fall ne Plakette bis Oktober/2002 ;-) Gruß Werner
Kommentar zu Eintrag Nr. 313:
TÜV neu ! :-)))))))
314Harald
schrieb am 19.10.2000 um 23:57 Uhr
eMail: Hazre@gmx.de
hei fiede, hast ne echt obergeilesuperspitzenklassen hp!!!!! über die sprüche hab' ich voll abgelacht und zu nörgeln gibt es bei so einer gelungenen arbeit nix! mach weiter so, ich besuch deine hp öfter!!
315Legoman
schrieb am 20.10.2000 um 00:12 Uhr
Homepage: http://www.clevertech.de
eMail: carsten@clevertech.de
Schöne Seite! Ärger mich momentan auch über VIAG! Es kommen kaum Nachrichten an. Mir wurde versichert, die werden nicht berechnet, trotzdem Horrorrechnung!
316Rebecca
schrieb am 20.10.2000 um 15:29 Uhr
Hi !!!Echt geile Seite!!!So ziemlich die beste,die ich bis jetzt zum Thema Handy gesehen han!Weiter so!Bye Rebecca
317Martina
schrieb am 20.10.2000 um 16:28 Uhr
eMail: martina5594@lion.cc
Hi!! Das ist eine der besten Seiten im Netz, is wirklich fast alles drin was interessant ist. Danke und mach weiterso!! LG aus Wien Martina
318
schrieb am 20.10.2000 um 23:13 Uhr
Wow, echt ne tolle Seite ! Bin echt überrascht :-)
319Janina
schrieb am 21.10.2000 um 16:42 Uhr
eMail: knuddelkatze@geekmail.de
hi ihr, finde diese site total cool.
320Morris
schrieb am 21.10.2000 um 22:52 Uhr
echt cool diese Site !!!
321Locutus2371
schrieb am 22.10.2000 um 12:48 Uhr
eMail: Locutus2371@gmx.de
Hallo Freunde, ich bin mal kuzf vorbeigeschneit, weil ich von einem Freund einen Tip gekriegt hab. Und er hatte recht die Seite ist wirklich gelungen. Noch ein Tip für künftige Leser: Unter www.sms-infoworld.de kann man sich kostenlos SMS schicken lassen welche einen über die Geschehnisse über den Tag informieren. MFG Locutus
322Nicole
schrieb am 22.10.2000 um 22:11 Uhr
Hallo! Ich finde eure web-side echt gelungen. Ich werd mal wieder reinschauen.
323Doschi
schrieb am 23.10.2000 um 13:54 Uhr
eMail: extended@gmx.net
Hey Chef, die Seite ist voll korrekt! Weiter so, mei Bou!
324BrudaSwen
schrieb am 23.10.2000 um 15:29 Uhr
Homepage: http://www.BrudaSwen.de.vu
eMail: BrudaSwen@gmx.de
HI @all, die Page ist echt gelungen!!! Hab sie über einen Link gefunden und danke Chriss für diesen LINK!!!! Ansonsten allenb noch viel Spass!!! CYA SVEN
325Joelle
schrieb am 23.10.2000 um 18:35 Uhr
eMail: jarendt@firemail.de
Hallo Fiede ich finde deine Homepage voll geil :-) Leider weiss ich nicht wie man das ganze Versendet:-(((( Trotzdem viel Erfolg Joelle
326Mimmi
schrieb am 23.10.2000 um 23:22 Uhr
eMail: mimm_33@hotmail.com
Moin moin......echt tolle Seite,besonders die über dat olle Handy *lach* kommt mir bekannt vor....
327Smashin
schrieb am 24.10.2000 um 13:53 Uhr
eMail: smashin@gmx.de
echt coole Site, wenn Ihr das Umlöten des 8210 wisst oder von Siemens-Modellen, dann lasst es mich wissen. Sonst macht weiter so...
328Sandy
schrieb am 24.10.2000 um 14:14 Uhr
eMail: SandiMaus@gmx.at
Hi!! Ihr seit echt voll Ok!! Weiter so!! Bussi an alle!! cu sandy
329Anja
schrieb am 24.10.2000 um 16:29 Uhr
eMail: Anja.Mager@gmx.de
geb.: 03.08.82 geboren in: Dresden Wiedererkannt?
Kommentar zu Eintrag Nr. 329:
Mich hauts vom Hocker ! Ich knuddel Dich mal ganz lieb *Extrafettesknuddelgeb*
330Kruemel.SL
schrieb am 25.10.2000 um 15:42 Uhr
eMail: Kruemel.SL@t-online.de
Coole Seite, da sind echt niedliche Sprüche und Bilder bei.
331sam
schrieb am 25.10.2000 um 16:05 Uhr
hallo fiede! durch zufall bin ich auf deine site gekommen, aber ich muss sagen: RESPEKT, finde deine site wirklich sehr aufschlußreich...natürlich auch sehr hilfreich! ok, bye! s
332nomis!
schrieb am 25.10.2000 um 17:21 Uhr
eMail: nokianomis@gmx.de
hi wenn ich mal ein handy empfehlen kann dann das 62 10 :-) weiter so have fun nomis!
333Katrin
schrieb am 25.10.2000 um 19:56 Uhr
Hallo! Ich hab ma ne Frage: Wann gibts n endlich ma Logos und Klingeltöne für n Panasonic Handy?
334Chriss
schrieb am 26.10.2000 um 15:39 Uhr
Homepage: http://www.chriss666.de.vu
eMail: chriss-666@gmx.de
Hi Fiede: Super Site!!! Habe mal ne Frage:Wie hast du das gemacht, das ich meine Festplatte auf dem IE gesehen habe? Hab ich jetzt auch schon einen Trojaner??? WBS Gruss Chriss P.S.: deine Site ist schon fast nen Oscar wert, super gemacht, steckt bestimmt auch viel Arbeit drin?!!!!
Kommentar zu Eintrag Nr. 334:
Erstmal Danke für das Lob. Um deinen Rechner brauchst Du dir keine sorgen zu machen, es ist nur ein File, welches deinem Rechner sagt, die HD zu öffnen. Also ein Rechnerinterner Befehl.
335Sady
schrieb am 26.10.2000 um 19:31 Uhr
Hallo Fiede, ich komm immer wieder gern auf deine Seite, weil ich da so schön einfach smsen kann. Deshalb gibbets von mir überhaupt keine Nörgelei sondern nur ein ganz dickes DANKE. Bis zum nächsten Mal Sady , (Sadwoman - kannst dich noch erinnern??)
Kommentar zu Eintrag Nr. 335:
meine (un)heimliche Chatliebe!
336reni
schrieb am 27.10.2000 um 12:44 Uhr
eMail: reni180286@aol.com
Hi Fiede, Ich finde ie Seite super gut bin oft auf der Seite wenn es um Handys geht. Darunter finde ich die SMS-Bilder ganz klasse es könnten nur mal ein paar neue rein! Eine Frage hätt ich doch dann mal wegen den Handylogos (die gefallen mir sehr), gehen die auf jedes Handy oder nur auf´s Nokia???? Wenn sie nur auf´s Nokia gingen fände ich das ziemlich traurig aber naja. IM GROßEN UND GANZEN IST DIE SEITE EIN RIESEN ERFOLG MEINER MEINUNG NACH!!!!!!!!!!!!!!! Ciao eure reni hab euch alle lieb!!!!
Kommentar zu Eintrag Nr. 336:
Es folgen in kürze noch ca 20 Stück ;-)
337Eduard Knodel
schrieb am 27.10.2000 um 14:03 Uhr
Hallo Bernd,wollte nur deine Seite testen.Sieht gut aus Tschuß Eduard
338Sven Bremer
schrieb am 27.10.2000 um 16:38 Uhr
eMail: sven_bremer@yahoo.de
Du hast wirklich ne Super Homepage.Auch bei Problemen hast du immer die optimal Lösung parat!Mach weiter so.
339Sydney Harward
schrieb am 27.10.2000 um 18:12 Uhr
eMail: Sydney.Harward@gmx.de
Hey Ho! Deine Site is garnet schlecht, ziehmlich gut sogar! Hast du auch Klingeltöne fürs 3210? Also ich mein so zum selber eintippen im Toneditor? (Die Zahlenkombinationen) <<>>
340LariLaba
schrieb am 28.10.2000 um 11:50 Uhr
Hi Fiede! Kenne dich zwar nicht, aber ich muss sagen, dass deine Page ganz schön cool ist. Mach weiter so! MFG LariLaba
341SABI
schrieb am 28.10.2000 um 12:14 Uhr
Also ich bin eigentlich nur ganz zufällig auf deine Site gestossen !!! Aber echt genial, muss ich dir lassen ! Echt fantastisch, ich glaub werde von nun an öfters hier her schauen !!! DANKE auch für die coolen SMS Bilder !!!!! Weiter so Liebe Grüße SABI
342Isa
schrieb am 28.10.2000 um 14:26 Uhr
eMail: schmitisabelle@hotmail.com
Hallo Fiede!!!!!deine Page ist super cool mit mega vielen tolen Sachen!!!Tja ich SMSe super gerne und hier bekomme ich noch lauter tolle Ideen!!! Ok bis dann dann Ciao Isa
343Firehand
schrieb am 28.10.2000 um 14:32 Uhr
eMail: jardu@pobox.sk
Hallo FIEDE! Ich komme aus Slovakei und mir gefehlt diese seite sehr.Deine programme und alles ist SUPER. NUR WEITER SO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar zu Eintrag Nr. 343:
Ich werde mir mal Mühe geben ;-) Die Besucherzahlen verpflichten ja schon !
344david
schrieb am 29.10.2000 um 13:51 Uhr
Homepage: http://www.hawelka@norderstedt.de
eMail: david@hawelka-norderstedt.de
hallo fiede deine seite ist einfach spitze
345Lynn
schrieb am 29.10.2000 um 20:01 Uhr
moien,ech fannen deng sait SUPER COOL mais et keinten epuer KRASS Sprech drenner sinn.das war luxemburgisch und heißt: eure seite ist SUPER COOL aber es koennten KRASSERE Sprueche dabei sein
346Sady
schrieb am 30.10.2000 um 12:53 Uhr
Hallo Fiede, dein Kommentar zu meinem Gästebucheintrag, erfordert eine Reaktion von mir *gggg* und zwar wie folgt: LASS DICH MAL WIEDER BLICKEN, DU WEIßT SCHON WO *fg* Sady
347junimoon
schrieb am 30.10.2000 um 13:55 Uhr
eMail: junimoon2001@jahoo.de
Servus fiede du bischt krass druf mit deinen Schuhkatongs.Es ist hammerhart hier.
Kommentar zu Eintrag Nr. 347:
etwas Sport muß schon sein :-))))
348tobi
schrieb am 30.10.2000 um 15:52 Uhr
eMail: tavi_B@gmx.de
hallo fiede! ziemlich cooles layout, und reichhaltige inhalte. danke für die schönen handy-bilder ;) mach's gut gruss tobi
349Monika Mink
schrieb am 30.10.2000 um 15:56 Uhr
eMail: Moni-Uwe@t-online.de
Hallo können Sie mit bitte sagen wo ich Handylogos für Siemens S35i finden kann Dankeschön
350Katrin
schrieb am 30.10.2000 um 20:35 Uhr
eMail: junkee13@aol.com
Hallo Fiede! Soll ich Dir mal was sagen? Du bist der absolut coolste Typ, der überhaupt RUMSURFT, weil du die coolste Handysite aufgebracht hast! Dafür vielen, vielen DANK!
351Ellebasi
schrieb am 30.10.2000 um 21:02 Uhr
Salut!ech schreiwen lo mol hei einfach op letzebeueg vilait sinn der jo hei ennert iech dei daat verstinn! Naja Fiede ich wollte einfach nur sagen dass deine Page tolle Klasse ist.........!!! Ciao KNUTSCHER an alle
352Sebastian Köhler
schrieb am 30.10.2000 um 22:05 Uhr
eMail: dj-zenith@t-online.de
Ich wollte bloß mal darauf hinweisen, dass es unter www.dialing.de auch einen Logocraetor gibt, der meiner Meinung nach sehr einfach zu bedienen und sehr zuverlässig bei der Versendung ist. Ansonsten wollte ich noch sagen, dass diese Seite sehr geil ist und ich immer wieder gerne hineinschauen werde. cu
353SANDRA
schrieb am 31.10.2000 um 16:38 Uhr
CiAO fIEDE Die Siite isch ja voll guet =) Wiiter soo... Ps. tue doch mal d'Fähler Delete =)
Kommentar zu Eintrag Nr. 353:
... und was ist dann mit meiner persönlichen Note ? *verschmitztguck*
354Littleblondie
schrieb am 31.10.2000 um 17:59 Uhr
Da fehlen einem die Worte. DIE SEITE IST EINFACH GENIAL!!! mgf
355Norbert
schrieb am 31.10.2000 um 22:03 Uhr
Homepage: http://www.fashmail.de
Hi, geile Seite. Wirklich nützlich. Geh auch mal auf meine. Da gibts vielleicht was für dich. www.fashmail.de
356Mindy2
schrieb am 31.10.2000 um 23:34 Uhr
eMail: mindy02@hotmail.com
/s fiedeeeeeeee knudddell wow wow mag deine seite ..so werd mal weiter durchstöbern gehn...knudddel und wech
357Loppi
schrieb am 1.11.2000 um 12:43 Uhr
hi
358Chris
schrieb am 1.11.2000 um 15:31 Uhr
Homepage: http://www.chrisjo.de
eMail: chrisjo2000@gmx.de
Hy Fiede, kennst mich warscheinlich noch...*ggg*!!!!!! Naja wollte nochmal sagen das deine Seite echt SUPI ist, und ich gratuliere dir noch zu den MEGA Besucherzahlen....*davontraümt*!!!! Mit internetten Grüßen Chris
359manfred
schrieb am 1.11.2000 um 18:41 Uhr
eMail: Manfred-Kremer@t-online.de
hallo! die seite gefällt mir wirklich gut.habe jetzt aber eine frage:"gibt es mittlerweile auch klingeltöne für siemens-handy´s(c35,s35)?" wenn ja, wäre es toll, wenn mir jemand mitteilen könnte, wo ich die finde. macht weiter so!!! gruss manni
360OviloN
schrieb am 1.11.2000 um 20:06 Uhr
eMail: ovilon@gmx.net
Diese Seite ist geil.
361Frank
schrieb am 2.11.2000 um 10:45 Uhr
Homepage: http://www.studenski.de
eMail: webmaster@studenski.de
Moin Fiede, habe mal wieder bei dir reingeschaut. Schade, daß mein Alcatel keine eigenen Klingeltöne und Logos zuläßt...aber mein nächstes Handy wird es können. cu Frank.....webmaster@studenski.de Hilfe bei Computerproblemen
362Mindy
schrieb am 2.11.2000 um 15:39 Uhr
Hallo fiede erstmal vielllllllen dank für das Handylogo--- es ist echt süß---nur *heul*schnief* hab ich irgendwie versaut es zu speichern .... mhh net trau noch mal zu fragen ob ich es noch mal haben kann **büüüüüüütttttteeee** du weisst doch rothaarig und grüne augen hab :-)) knudddel
363www.simonxxl.ist-hier.de
schrieb am 2.11.2000 um 18:49 Uhr
Homepage: http://www.simonxxl.ist-hier.de
eMail: simon.@web.de
hi du ! coole seite - gefällt mir echt gut ! kannst ja auch mal meine besuchen ! www.simonxxl.ist-hier.de machs gut ..cu simon
364Robert
schrieb am 3.11.2000 um 12:22 Uhr
eMail: Robert@rtl-online.de
Ihr seit super!!!!!!!!!!!!!!
365julia
schrieb am 3.11.2000 um 13:23 Uhr
eMail: juliakahnt@gmx.de
Ich saß jetzt 2 Std vor deiner Page und hab abgepinselt was nur geht weil mein scheiß drucker im Arsch ist
366Seli
schrieb am 3.11.2000 um 14:01 Uhr
Homepage: http://home.t-online.de/~makas
eMail: MAKAS@t-online.de
Hi Fiede habe gerade gesehen : Die 100.000 sind geschafft ! freut mich für dich :-) Gruß Seli
Kommentar zu Eintrag Nr. 366:
Herr Nachbar! Wie siehts mit ner Pizza aus?
367Sarah
schrieb am 3.11.2000 um 14:42 Uhr
Hallö! Bin gerade aus Zufall zu dieser Seite gesurft und find sie echt super!! Mach weiter so! Gruß von Sarah
368flo
schrieb am 3.11.2000 um 15:24 Uhr
ist eine super seite!! weiter so!! mfg.flo
369Krowot
schrieb am 3.11.2000 um 17:08 Uhr
eMail: stonecreek@gmx.at
grüssssiiiiii... muss mich auch mal eintragen... aber das mir dein stiel gefällt wirst du ja schon wissen... habe die ehre - mfg der kroate alias erwin simon
Kommentar zu Eintrag Nr. 369:
... ja dann grüß ich doch mal Östereich ;-)
370Holgi
schrieb am 3.11.2000 um 17:46 Uhr
Tolle Seite!...super informativ...Respekt!!! (Übrigens:...bei www.logo-tel.de gibt es jetzt Logos und Ruftöne kostenlos!)
371Alexander Schmidt
schrieb am 3.11.2000 um 20:53 Uhr
eMail: mongosau_2000@yahoo.de
Hey,yo man!Deine Handy Site gefällt mir voll.Und kannst du mir mal ein gutes Handy Klingel Ton Programm zuschicken bye Alex
372Franz Mark
schrieb am 3.11.2000 um 23:37 Uhr
Geile Seite!!! Echt Stark!!!
373Mindy
schrieb am 4.11.2000 um 14:55 Uhr
/s fiedeeeeeeeeeeeee es hat geklappt hab es nun auf mein handy tausenddank und lieb knudddell /away freuen..boah sieht das cooll aus knuddelnochmal
Kommentar zu Eintrag Nr. 373:
/Mindy hat ja auch ein bissl gedauert ;-)
374xfade
schrieb am 6.11.2000 um 13:09 Uhr
Homepage: http://www.xfade.de
eMail: xfade@netcologne.de
Kompliment!!! gute Handyseite, schön gemacht ;-) schöne grüße aus Köln.Würde mich über gegenbesuch freuen. Xfade
375ARTISTZ 4 PRES
schrieb am 6.11.2000 um 22:29 Uhr
Homepage: http://www.artistz.de
eMail: webmaster@artistz.de
Hi Fiede!!! geile SMS.Bilder, aber mehr versaute Bildchen wären noch geiler!!! bis dann.. WWW.ARTISTZ.DE
376Sacha
schrieb am 7.11.2000 um 13:57 Uhr
eMail: s.kaeppeli@dplanet.ch
Ciao Fiede Rüüüüüüüüdigi Grüess us Lozärn i de Schwitz !! Wonderschöni Spröch hesch drofe, hani scho lang gseucht! Hader no eine: Das gröste Glück auf dieser Welt ist nicht ein Konto mit viel Geld, das schönste ist: Ich wills dir nennen, das ist ein Mensch wie dich zu kennen! Ned schlächt he !!! Es grüsst Sacha
377KoolMoDee
schrieb am 7.11.2000 um 15:52 Uhr
Homepage: http://www.modeespage.de
eMail: webmaster@modeespage.de
AHOI FIEDE! ;) Deine Site wird echt imma besser!!! Und ich bin jetzt stolzeer besitzer vom 3310!! *freu* Nur jetzt heisst es wieder warten, bis endlich ein Kabel dafür rauskommt! HOFFENTLICH KOMMT AUCH EINS!! Ach ja, und "Bastelecke" erklärst du ja, wie man dei dem 3210 blaue LED's einsetzt! Und darunter ist ein Links, von einer Site, die das auch machen! Meinste ich kann denen "trauen"? Ich bin nämlich vorsichtig, wenns um mein neues Handy geht! ;) Schreib mir plz deshalb ne mail!! Mfg, Andre
378Patty
schrieb am 7.11.2000 um 17:03 Uhr
eMail: APatty@gmx.de
Hi!Ich wollt dir n großes Lob für deine Seite aussprechen!!!!!!Sie ist echt total cool!Besonders gut find ich die Anleitungen für die sms Bilder!!!!Weiter so!Gruß Patty
379thevoid
schrieb am 8.11.2000 um 11:43 Uhr
Homepage: http://derblub.com
eMail: thevoid@chello.at
hi, mein name ist thevoid und ich hab mir eure "handylinks" angesehen und hab mir gedacht, hmm.. da fehlt eine super seite.. ...meine! =) es währe nett wenn ihr sie hinzufügen würdet.. url: http://derblub.com banner: http://members.chello.at/dikranouhie.kurdoghlian/derblub/bannerblub.gif eure seite wird bei mir auch gelinkt! mfg, thevoid
Kommentar zu Eintrag Nr. 379:
Es freut mich, wenn ich gelinkt werde. Ich werde aber keine Seite linken, in der angebliche Triks zum kostelosen SMS senden gegeben werden. Ich habe schon mehrere Mails erhalten, wo danach gefragt wurde. Jede SMS geht über ein SMSC und dieses wird sich durch N I C H T S überumpeln lassen. Es werden sogenannte Pakete abgebucht, nicht jede einzelne SMS. Daher könnte man leicht denken, es klappt. Derartige Tips helfen niemanden, sie stürzen nur Prepaidkarteninhaber in einen Wahn, SMS senden zu müssen und wenn dann die Rechnung kommt, sind sie verzweifelt.
380Hans-Joachim Ziegler
schrieb am 8.11.2000 um 12:20 Uhr
eMail: h.j.ziegler@t-online.de
Hat mir sehr geholfen, weiter so Danke
381Werner
schrieb am 9.11.2000 um 00:02 Uhr
Homepage: http://www.schorkall.de
eMail: info@schorkall.de
Hallo Fiede ! Vielen Dank für das geile Logo !! Werde mich per "Nuß-Schoko" erkenntlich zeigen ! Beim nächsten Umbau meiner Page, werde ich mal ordentlich auf Deine super Seiten linken....versprochen. Viel Gries.... Werner
382cathy
schrieb am 9.11.2000 um 21:19 Uhr
eMail: cathy_m@gmx.at
hi fiede! @-´-,- du hast eine super page! bitte mach weiter so! bab cathy p.s.: danke für die sms-bilder!!!! ;-)
383cathy
schrieb am 9.11.2000 um 21:27 Uhr
eMail: cathy_m@gmx.at
hi fiede! (ich schon wieder!) ich glaub dir fehlt noch ein sms spruch!?: erst wenn die letzte ölplattform gesprengt und die letzte tankstelle geschlossen ist, werdet ihr merken, dass man bei GREENPEACE nachts kein bier kaufen kann! mfg cathy
384Purzel
schrieb am 10.11.2000 um 09:11 Uhr
eMail: purzel1978@gmx.de
Deine Seite ist echt Supergeil, danke für die vielen Sachen, mach weiter so!
385Yasmin
schrieb am 10.11.2000 um 16:49 Uhr
eMail: Yasminb@gmx.de
Bin ganz verzweifelt ....!!!!!!!!! Ich möchte meiner Freundin sooo gern mal ein paar SMS-Bildchen schicken ,aber trotz der ausführlichen Beschreibung krieg ich das nicht hin .... *heul* Bitte bitte hilf mir und gib mir ne Erklärung für besonders blöde ...*smile* grüsse Yasmin
Kommentar zu Eintrag Nr. 385:
Eifach abtippen und die roten Zahlen durch Leerzeichen ersetzen. Die Bilder gehen nur vom und/oder zum Nokiahandy der angegebenen Typen.
386Onkel Alex
schrieb am 10.11.2000 um 17:36 Uhr
Hi Fiede ich finde deine Seite echt Megageil.Vorallem finde ich es gut von dir das du dich so für die Kinder einsetzt RESPEKT!Ich finde das nämlich genauso SCHEIßE wie,du das muß nämlich wirklich nicht sein.Mach Weiter so.Gruß Onkel Alex.
Kommentar zu Eintrag Nr. 386:
Es ist eine Sache über die zwar viele reden, aber leider viel zu wenige etwas unternehmen. Irgendwie fehlt es manchen einfach an Mut etwas zu unternehmen. Für alle anderen: Meldet es!
387tessychristnach
schrieb am 10.11.2000 um 19:27 Uhr
eMail: tessychristnach@hotmail.com
selu!
388Sandra
schrieb am 10.11.2000 um 19:52 Uhr
Homepage: http://blaueswunder5@gmx.de
eMail: blaueswunder5@gmx.de
Hallöchen,ich hab gerade deine Seite entdeckt und nun finde keine möglichkeit ein paar bilder runter zu laden!Wirklich schade,wäre toll wenn du mir ein Tip gibst!Tolles Wochenende,Ciao Sandra
389Marita
schrieb am 11.11.2000 um 17:40 Uhr
Endlich mal ein paar kostenlose Klingeltöne. Da konnte ich nicht wiederstehen und habe abgetippt. Ging ganz einfach. Danke
390Herr Graf
schrieb am 11.11.2000 um 22:45 Uhr
eMail: mi.mager@debitel.net
Hallo Du, da bin ich wieder im heiligem Netz
391Kathrin
schrieb am 12.11.2000 um 13:51 Uhr
eMail: kathringregor@hotmail.com
Ich find die seite echt super. Es sind viele infos dabei echt toll. Macht weiter so. Tschüss
392Madeleine
schrieb am 12.11.2000 um 15:49 Uhr
eMail: hoppelchen84@t-online.de
Hi!! Diese Seiten hier sind klasse!!!!
393Catherina
schrieb am 12.11.2000 um 16:46 Uhr
eMail: Cathybora2000@hotmail.com
Diese Seiten finde ich echt spitze.Mein Schatzi hat sich wahnsinnig über die süßen Bildmitteilungen gefreut.Nur leider gehen auf mein Handy keine Klingeltöne. Großes LOB!!! Cathy blbr
394Catherina
schrieb am 12.11.2000 um 16:52 Uhr
Ich bins noch mal!Kann sein, dass ich zu dumm bin aber wie bekomme ich SMS Grafiks auf mein 5110 Handy? Cathy blbr
Kommentar zu Eintrag Nr. 394:
Die SMS-Grafik wird leider nicht vom 5110 unterstützt :-(
395Thomas
schrieb am 12.11.2000 um 21:45 Uhr
Homepage: http://www.tomswebpage.de.vu
eMail: Handypage2000@yahoo.de
Echt coole Homepage und das mit dem Hp Klau find ich erste klasse ich finde teile meiner Seit auch schonmal im netzt wieder ! Mfg T.S.
396Kiki
schrieb am 13.11.2000 um 18:32 Uhr
eMail: Kiki1a@aol.com
Hallo Fiede!!! Ich finde Deine Homepage echt super, obwohl einige Seiten nicht angezeigt werden können. Aber was ich sehe, ist erste Sahne. Vor allem die Anleitung für SMS- Bilder ist supi! Danke für die Mühe, werde öfters mal vobei schauen- bist im Marker ;.)
Kommentar zu Eintrag Nr. 396:
Erstmal lieben Dank für den Eintrag. Meine Bitte: Schickt mir bei solchen Problemen eine E-Mail um diese Fehler zu beseitigen. (Browsertyp und Seite angeben)
397Kiki
schrieb am 14.11.2000 um 14:15 Uhr
eMail: Kiki1a@aol.com
Hallo Fiede! SMS- Bilder No.5 gehen heute nicht. Ich glaub es liegt daran, wenn zu viele Leute auf deine HP zugreifen.
398LogDog leader of the WufPack (NkP)
schrieb am 14.11.2000 um 19:42 Uhr
Homepage: kommt noch
eMail: WUFISBACK@aol.com
Hi Fiede! Nette Page! Gefällt mir! Greetings to the A.O.D. (Assassin, BloodAngel), ACE, RAT, Lok13, IRS und natürlich den Rest des WufPacks (LittleBadWuf;....)
399Simon Kaserer
schrieb am 15.11.2000 um 12:19 Uhr
eMail: x@pet.as
Hallo Fiede Eine echt tolle Homepage hast du da. So Ybersichtlich... so viele nYtzliche Sachen... Einfach Super. Mach weiter so, ich empfehle diese Site jedenfalls weiter. Gruss Simon Kaserer
400Coco
schrieb am 15.11.2000 um 13:59 Uhr
eMail: coco2000@uni.de
Ich finde es sehr gut, dass man auf dieser Homepage so viele Sachen finden kann. Ich habe erst vor kurzem diese Seite über einen Kumpel entdeckt und habe vieles gefunden, wonach ich schon lange gesucht habe! Mach weiter so; viel Glück weiterhin!!! CoCo :-))
401Yvonne
schrieb am 15.11.2000 um 16:39 Uhr
Hi hast ein paar neue SMS Bilder????????? Sonst ist Deine Seite echt cool!!!!!
Kommentar zu Eintrag Nr. 401:
süchtig ? :-)))))))))) Ich habe schon wieder ein paar sehr schöne von meinen Gästen bekommen, muß sie nur noch einscannen
402Garf
schrieb am 15.11.2000 um 17:05 Uhr
Jo beine Seite ist echt gut. Ich werde sie weiter empfelen. :-)
403Carena
schrieb am 15.11.2000 um 17:59 Uhr
eMail: Carena@web.de
Super Seite hab alles gefunden,was ich gesucht hab. Weiter so!!!
404cathy
schrieb am 15.11.2000 um 18:48 Uhr
hi fiede! deine "neuen-adidas-winterschuhe" finde ich soooo toll! (die stehen dir echt gut *bg* ;-) ) mfg cathy
Kommentar zu Eintrag Nr. 404:
Ich will doch meine sportliche Seite nicht zu kurz kommen lassen :-)
405WaRaTTacK
schrieb am 16.11.2000 um 19:12 Uhr
Homepage: http://www.warattack.de
eMail: webmaster@warattack.de
Echt fette Page, hat bestimmt viel arbeit und nerven gekostet ;-) Garf hat mir die Seite gesagt *g* Mach weiter so , WaRiii
406Angelika & Matthias
schrieb am 16.11.2000 um 22:01 Uhr
Homepage: http://www.handy-gebraucht.de
eMail: angelika@handy-gebraucht.de
Echt klasse Seite, sehr viele Infos Da können wir uns mit unserer Seite nur verstecken. Handy-Gebraucht
407Nadine
schrieb am 17.11.2000 um 01:31 Uhr
eMail: Gil19293@aol.com
Hey, Fiede deine Seite ist echt klasse und es gibt immer wieder neues zu entdecken. Bin froh sie entdeckt zu haben. Lieben Gruß, Nadine
408sven lebherz
schrieb am 17.11.2000 um 09:54 Uhr
eMail: lebherzs@mes.s.bw.schule.de
Falsche Zähne die nicht beißen, Hämorridenschmerz beim scheißen, Lahmer Pimmel der nicht steht, da frägst du Arschloch wie's mir geht.
409Madeleine
schrieb am 17.11.2000 um 13:21 Uhr
eMail: Maddy87@gmx.de
HY! WOLLTE NUR MAL SAGEN WIE TOLL ICH DIESES SYSTEM FINDE! ES IST EINFACH ALLES DA WAS MAN BRAUCHT! DAS FIND ICH KLASSE! EURE MADDY!
410MADIE
schrieb am 17.11.2000 um 13:27 Uhr
eMail: Maddy87@gmx.de
DEINE SEITE IST SUPER COOL! WAR NE SUPER IDEE! DEINE KOMMENTARE UNTER DEN EINTRÄGEN KOMMEN COOL AN! (IN BERLIN) UND WER SOLLTE SCHON NÖRGELN?! GIBT JA NICHTS! BY MADIE!
Kommentar zu Eintrag Nr. 410:
och manne :-)))
411Yvonne
schrieb am 17.11.2000 um 13:32 Uhr
Eh super! Werd gleich mal reinschauen. DANKE!!!!!
412Markus
schrieb am 17.11.2000 um 19:04 Uhr
Homepage: http://www.kraemer-markus.de
eMail: markus@kraemer-markus.de
Hi, deine Seite ist ja wirklich gut. Mir ist vorhin mein 3210 in einen Eimer Wasser gefallen und war danach aus. Habe das Ding jetzt dank deiner HP richtig auseinander gebaut und mit dem Fön getrocknet. Es geht wieder. Markus
413kleinesteuferl
schrieb am 17.11.2000 um 22:05 Uhr
eMail: kleines-teuferl@chello.at
hallo!diese seite ist voll super!!!!grüße aus wien!!!!
Kommentar zu Eintrag Nr. 413:
Na da grüße ich doch ganz lieb zurück. Danke :-)
414jenny
schrieb am 17.11.2000 um 23:26 Uhr
geilllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
415Nastassja
schrieb am 18.11.2000 um 09:16 Uhr
eMail: www.MikeMontana@t-online.de
Erstmal ein ganz dickes lob an euch!Denn die Handy Bilder sind echt total süß ich musste mir erst mal alle Kopieren! Naja Cu
Kommentar zu Eintrag Nr. 415:
Hast Du Angst, die Bilder verschwinden wieder? Es kommen höchstens noch nen paar Bilder dazu! *wennichmalnichtaufdemsofalieg*
416=dasty=
schrieb am 19.11.2000 um 00:44 Uhr
Falls Du Ärger mit dem Handy/Anbieter/Provider (Viag?!?) haben solltest, da hab ich ne interessante Seite gefunden: handy.cc.nu MfG =dasty=
Kommentar zu Eintrag Nr. 416:
Also in den hier beschriebenen Fall hilft nix mehr! Aber es ist mit Sicherheit die ganz ganz große Ausnahme ...
417Babsi
schrieb am 19.11.2000 um 18:44 Uhr
Homepage: http://www.bshome1.homestead.com
eMail: BarbaraSemper@gmx.at
Hi!! *gg*ok..also ich bin durch ein anderes GB hierher gekommen..(wo du dich auch eingetragen hast..) ..und bin echt beeundruckt von deiner Site.. schaut ur cool aus..:) noch viel Spass beim HP-Bauen cu Babsi :)
Kommentar zu Eintrag Nr. 417:
... auf den Spuren des fiede *fg*
418Maiden
schrieb am 19.11.2000 um 18:47 Uhr
Homepage: http://members.cycosmos.de/maiden00
eMail: maiden00@funonline.de
he ich find deine seite total geil erstmal ein fettes lob ich will noch sagen das ich eine seite kenn die auch verboten gehört aber das hat nichts mit kinderpornos zu tun schreib mir mal dan sag ich dir die seite vielecht kannst du mir helfen also bis dann gruss maiden wenn du ICQ hast dann kannste mich ma anschreiben nummer ist 95370345 ALSO ? 4 me T© coolright
Kommentar zu Eintrag Nr. 418:
Melde es! Ich kann da leider auch nicht helfen.
419Hauke Rosenbusch
schrieb am 20.11.2000 um 20:57 Uhr
eMail: Hauke.Rosenbusch@gmx.de
also, ich finde diese Site einfach klasse. Man findet alles zum Thema Handy und alles ist supergut erklärt. Ein großes Lob an den Autor dieser Site. Bin erst seit ca. 1 Monat Handybesitzer und das ist so ziemlich einer der 1. Seiten, wo ich auch etwas zu meinem Handy finde (NOKIA 6210) das zeigt, wie aktuell diese Seite gehalten wird... Hauke
420Badmax
schrieb am 20.11.2000 um 22:31 Uhr
Joo fiede das ist ja mal ne klasse Seite ! Bin froh den link zu deiner Seite gefunden zu haben ( "was für ein deutsch" ) :-)
421Spohn und Kemal
schrieb am 21.11.2000 um 14:58 Uhr
Wir haben dicke eier! Ruft uns an!!!!!! 01716340419
Kommentar zu Eintrag Nr. 421:
Das nenne ich mal einen Aufruf zum flirten !
422*STERNCHEN*
schrieb am 21.11.2000 um 17:03 Uhr
eMail: Schmid_Bauelemente@t-online.de
Hi, ich finde deine homepage megaspitze!!! Die Logos, Klingeltöne und erst der HP ist echt KLASSE!!! Wie ich in deinem Gästebuch gelesen habe sind andere auch ganz begeistert von dir. Ciao mach´s gut Dein *STERNCHEN* Handy:0170/7530183 oder 0179/5043732
Kommentar zu Eintrag Nr. 422:
Ich seh Dich ja am Abend :-)
423BeFree16
schrieb am 21.11.2000 um 19:05 Uhr
eMail: BeFree16@gmx.net
sers fiede... also i muß dir sagen echt a gute und informationsreiche hp gute schreibweise und viel brauchbaren inhalt nur eines gibts zu bemängeln: > es gibt nix für siemens oder andere handys > a bissi mehr tools oder so wären vielen leuten recht praktisch naja vielleicht ändert sie ja mal was in der hinsicht :o) aber trotzdem echt a gute hp mfg BF16 Ps: derf i dir a pers. frage stellen? wie alt bist du?
Kommentar zu Eintrag Nr. 423:
Mit den anderen Handys ist das so eine Sache. Es bringt nicht viel, wenn ich über Dinge schreibe die ich nur vom Hören kenne, also nicht selbst getestet habe. Siemensklingeltöne (inkl.Soft.) nehme ich evtl. noch auf, die Nachfrage scheint jedenfalls groß zu sein. Mein Alter: ich werde das 2. mal 18 :-))))))
424Marko
schrieb am 21.11.2000 um 21:00 Uhr
eMail: MarkoWinter@gmx.net
Geniale Page und gaaaaaaanz lieber Hausherr :-)
Kommentar zu Eintrag Nr. 424:
*rotwerd*
425strehlow christian
schrieb am 22.11.2000 um 06:22 Uhr
tolle seite
426Stefanie
schrieb am 22.11.2000 um 17:47 Uhr
eMail: willow1430496349@aol.com
Hi!!!! Diese Seite ist echt super cool. Hab mir gerade ein paar Sprüche raus gedruckt!! Mach so weiter Junge!!!! Bye bye Stefanie
427ole
schrieb am 23.11.2000 um 02:41 Uhr
ICH BIN ECHT BEGEISTERT! hast hier ne toll seite aufgemacht! werd dich oft besuchen ole
428Lukas Bretscher
schrieb am 23.11.2000 um 17:03 Uhr
eMail: nuy@intregga.ch
HIER WAR LUKE THE DUKE Kauft Diablo2 und Deltta Force land Warrior.... das sind die besten Spiele die es auf Computer gibt..... Gruss an alle
Kommentar zu Eintrag Nr. 428:
Ich kauf mir erstmal nen neuen Rechner :-)
429Lanny
schrieb am 24.11.2000 um 15:17 Uhr
eMail: ylannert@web.de
HUHU! Finde es echt super, daß Du die Bilder ins Netz stellst, damit die, die nicht so viel Zeit haben,genausoschöne Bildchen verschicken können. DANKE!
Kommentar zu Eintrag Nr. 429:
Nunja, viel Zeit habe ich auch nicht, aber einen Scanner! *fg*
430Dennis
schrieb am 24.11.2000 um 15:18 Uhr
eMail: Oeli.mail@t-online.de
Echt Cool diese Seite hier!!! Bin durch Apollo7 hier her gestoßen, und wollte nur mal sagen:,,Mach weiter so fiede!!!"
431Lippo
schrieb am 24.11.2000 um 20:46 Uhr
eMail: masterlippo@aol.com
Super Page, habe viel für mein 3210 Datenkabel gefunden !! Danke
432Dirk
schrieb am 25.11.2000 um 00:22 Uhr
eMail: DFusel@AOL.com
SUPER Seite! Nur weiter soooooo!!!!
433Steff
schrieb am 25.11.2000 um 01:50 Uhr
Haidiho! Wollte dieser Seite und dem "Macher" mal eben schnell ein großes Lob aussprechen! Schreibe mich normal nie in Gästebücher ein, aber diese Seite ist einfach so gut, daß ich das wohl heut mal tu. Hab schon lange nach so umfassenden Infos & Co. gesucht - wirklich klasse... Werde bestimmt öfters mal reinschauen! Weiter so!!! Bye, Steff
434CHRISTIAN
schrieb am 25.11.2000 um 16:39 Uhr
EY DEINE HP IST ECHT GALEI-WOLLT I BLOß SONG!!! NA DANN ADE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
435Micha
schrieb am 25.11.2000 um 21:25 Uhr
Homepage: http://www.michaelshomepage.htmlplanet.com
eMail: michael.daeleman@gmx.de
Hi! Habe eben durch Zufall Deine Seite gefunden, finde ich sehr schön gemacht! Besuch mich doch auch mal, würde mich sehr freuen! Gruss Micha!
436Janina
schrieb am 25.11.2000 um 22:42 Uhr
eMail: NetteCJ@aol.com
Hey ich hab da mal ne frage.Gibts da nicht auch einen code wie man SMS umsonst verschickt?Sonst interessante Page,sehr nützlich!
Kommentar zu Eintrag Nr. 436:
Hmpf !
437Adri
schrieb am 26.11.2000 um 15:50 Uhr
eMail: 01737564651@d2-message.de
Hi fiede ich finde deine Page supper krass!Alles was ich zum Thema Handy brauche finde ich hier!Echt klasse nur weiter so!!!
438Ben
schrieb am 26.11.2000 um 18:27 Uhr
eMail: B1ben@freenet.de
Hi ich finde deine seite echt super kanst du mir mir eventuell helfen kriege die data2.0 suite nicht richtig zum laufen will nur e-mails lesen können von unterwegs glaube der capi treiber macht probleme Ben
Kommentar zu Eintrag Nr. 438:
mein Tip: www.ncds.de da ist alles einfach erklärt
439Peter Schaffer
schrieb am 27.11.2000 um 12:35 Uhr
eMail: peterschaffer@surfeu.de
Starke Seite, sehr gute Informationen, nur weiter so. In sachen Handys (speziel Nokia)bis jetzt das beste was ich zu sehen bekam. PS: Ach ja, es kosieren Gerüchte es gibt Web-Sites wo Nokia Handys sehr billig veräußert werden. Kennst du welche? Gruss Peter
Kommentar zu Eintrag Nr. 439:
Wer hat schon etwas zu verschenken? Es gibt sogenannte Kettenmails, wo zB. Handys verschenkt werden sollen. Derartiges Zeug ist einfach nur Quatsch und auf Rückfragen bei einem Hersteller wie E...... hörte ich soetwas wie: Diese Mails sind uns bekannt und wir werden uns wieder einen Newsticker einrichten müssen.
440Maximilian Zeiler
schrieb am 27.11.2000 um 14:52 Uhr
Homepage: http://stinger.cstrike.de/
eMail: maximilian.zeiler@t-online.de
Hi! Echt super Site! Großes Lob! MfG Max
441Markus Paesler
schrieb am 27.11.2000 um 20:53 Uhr
eMail: haenfling@yahoo.de
Ich muss wirklich sagen, ich bin voll begeistert !!! Ich hoffe, dass mir diese Site viele nützliche Tips zum "Tuning" meines 3210 gibt !!! Wenn ich es geschafft habe, werde ich mich wieder melden ! Bis dahin, allen Bastlern VIEL SPASS !!!
442Michaela
schrieb am 28.11.2000 um 16:28 Uhr
Eure Web-Side ist echt klasse habe viel neues erfahren! Klasse weiter so!!!!
443sven
schrieb am 28.11.2000 um 20:15 Uhr
Homepage: http://www.nokiahandys.ixy.de
eMail: svenschaub@gmx.de
Nicht schlecht diese Homepage machtweiter so !!!
444Reiner
schrieb am 29.11.2000 um 10:22 Uhr
eMail: RRO@sysdat.de
Glückwunsch! Bin zufällig auf Deine Homepage geraten - eine der Besten, die ich bisher besucht habe !
445Felicitas
schrieb am 29.11.2000 um 11:04 Uhr
Megageile Homepage! Endlich mal eine mit Handybildern aus sonderzeichen und nicht nur für Postkarten für die neue Nokia-Handys. Ich hab noch ein paar Bilder, die du noch nicht hast. Willst du sie haben??? 2 davon haben nur ganz ganz wenige Leute, weil ich sie gemacht habe. An die Nummer links??? Tschüüüüüüs, Fee
Kommentar zu Eintrag Nr. 445:
Immer her damit! Ich kann sie aber nicht für mich behalten und muß sie dann allen zeigen :-)
446PreussinSteffi
schrieb am 30.11.2000 um 00:52 Uhr
Homepage: http://www.eiskalt-online.net
eMail: preussin@gmx.net
Dazu kann man eigentlich nur sagen: RESPEKT! Schöne Seite! Cool, dass auch ich sie nun gefunden habe! Es gibt viel zu sehen und die Bilder sind einfach total süss und auch die Liebessprüche darf man natürlich nicht vergessen! Weiter so und noch viel Erfolg wünsche ich Dir! Viele liebe Grüsse aus Berlin Steffi
447Peter Theiler
schrieb am 30.11.2000 um 11:05 Uhr
eMail: peter.the@gmx.de
Hallo Mr. Fiede, Ihre Homepage ist sehr sehr gut und ich habe sehr viel neues gelernt, vielen Dank auch für die Downloads, sind sehr hilfreich. Eine Frage habe ich noch: Gibt es auch einen SMS-Versendedienst im Internet, bei dem man auch ein Logo mitverschicken kann, um die Gebühren einer 190-Nummer zu sparen. Ich hätte gerne das Logo SL37 (Weltraum) auf meinem Nokia 3310 und suche noch die preiswerteste Möglichkeit das Bild zu erhalten. Vielen Dank für Ihre baldige Antwort, bleiben Sie gesund und munter. Mit freundlichem Gruss Peter Theiler ps: Meine D2-Handy-Nr. ist 01749753609. Falls Sie mir das Logo schicken können, wäre ich Ihnen sehr dankbar :-)
Kommentar zu Eintrag Nr. 447:
Ein kostenloser Anbieter ist in den Handylinks oben rechts. Das Wunschlogo kann man sich mit dem SMSman schicken. Das kostet die normalen Telefonebühren.
448sabrina
schrieb am 30.11.2000 um 14:25 Uhr
eMail: sabrina6662000@yahoo.de
ich würd mich freuen, wenn ich von dir an meine privat adresse ein paar smsbilder (Kopie) bekomme. danke im voraus. sabrina bieringer, schäftlarnstr, 82, 81371 münchen
Kommentar zu Eintrag Nr. 448:
Würde ich ja gerne machen, aber wie? Soll ich sie ausdrucken?
449Sven lindner
schrieb am 30.11.2000 um 16:11 Uhr
eMail: Kampflinde@gmx.de
Ich freue mich sehr über dein erfolg und wünsche dir noch viel glück
450Melanie
schrieb am 30.11.2000 um 18:16 Uhr
eMail: melanie_heck@hotmail.com
Deine seite ist echt megageil!!!!!mach weiter so!
451stefan baum
schrieb am 30.11.2000 um 21:49 Uhr
wie fiede rate wer ich bin
Kommentar zu Eintrag Nr. 451:
hi alte Socke *fg* !!! das ich Dich mal im Netz erlebe hätte ich nicht vermutet.
452Sady
schrieb am 1.12.2000 um 13:19 Uhr
Lieber Fiede, ich möcht dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren. Als Geschenk hab ich dir sozusagen virtuell ne Packung Correga-Tabs und ne Flasche Doppelherz mitgebracht *g*. Ich hab an meinem Geburtstag soviel davon bekommen, dass ich gerne etwas davon an dich weitergebe. Immerhin hast du ja ein Jahr mehr auf dem Buckel. Feier trotzdem schön und hab nen schönen Tag, Knuddelknutsch Sady
Kommentar zu Eintrag Nr. 452:
Oh Danke! *überraschtbinundzurückknuddel* Die Coregatabs werde ich weiterverschenken. Ich stecke mir doch jeden morgen zwei Leibnitz rein und habe so 104 Zähne für den ganzen Tag :-))))))))))) Die Flasche Doppelherz ist aber schon alle.
453marcel
schrieb am 2.12.2000 um 08:59 Uhr
eMail: hell_moe@gmx.de
DEINE SEITE IST DIE BESTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
454Adrian
schrieb am 2.12.2000 um 13:28 Uhr
eMail: AHomer@aol.com
Die Seite ist sehr toll, ist die BESTE!!!!!
455atüü2000
schrieb am 2.12.2000 um 13:31 Uhr
SUPER SEITE ECHT KLASSE -----> NUR WEITER SO!! PS: du hattest gestern geburtstag? na alles gute nachträglich! --> schöne grüße aus ITALIEN
Kommentar zu Eintrag Nr. 455:
Danke ! Fühle mich heute nur soooooo alt.
456König Michael
schrieb am 2.12.2000 um 14:22 Uhr
eMail: Koenig_Michael@gmx.net
Du hast eine sehr gute seite! Mach so weiter!
457Werner
schrieb am 2.12.2000 um 21:02 Uhr
eMail: Werner-G-@t-onlie.de
Hallo ich finde deine seite super und schaue 100% wieder rein.Ich kann mir gut vorstellen das viel Zeit und noch mehr Mühe gemacht hat so eine Seite zu Erstellen.Mach weiter so Tschüss bis bald
Kommentar zu Eintrag Nr. 457:
Ich beobachte Dich ;-) Mal was zur Seite: Es freut mich hier soviel positives zu lesen. Ihr dürft aber auch nörgeln, nur das bringt sie voran.
458Andy
schrieb am 2.12.2000 um 21:28 Uhr
eMail: andyrichter81@hotmail.de
kann ich das logo mit adolf per handy zugesant bekommen
459Jan
schrieb am 3.12.2000 um 13:22 Uhr
eMail: friends.mail@gmx.de
Hallo Fiede! Deine Seite ist echt der Knaller. Hab noch nie so eine umfassende Sammlung fürs Handy gesehen. Immer weiter so!
460nils
schrieb am 3.12.2000 um 16:38 Uhr
eMail: nils_brumme@talknet.de
hi, habe deine site heute erst entdeckt (viel zu spät): nörgeln? die site ist echt spitze, weiter so...
Kommentar zu Eintrag Nr. 460:
Hab ich sie so gut versteckt ? Ich gebe zu, schon länger keine Werbung mehr zu machen. *Faulbinundangstvordickerrechnunghab*
461Jenny
schrieb am 4.12.2000 um 17:47 Uhr
Deine Site hat wirklich alles rund ums Handy, v.a deine Sprüche sind echt geil mach weiter so!!!
462HackBinger
schrieb am 4.12.2000 um 22:25 Uhr
Homepage: http://www.handyz-world.de.vu
eMail: handyz_world@gmx.de
Na du Fiede du ! ;) Schönes Löbchen an deine Page, is echt supa ! einwandfrei (das musste ich nu loswerden) by HackBinger ... The Webmaster of HandyZ-World
463Alex
schrieb am 5.12.2000 um 00:29 Uhr
eMail: TheFear@uboot.com
hey du hast da ne gut seite aufgebaut,ich find sie klasse nur weiter so. tschau alex
464Marcus
schrieb am 5.12.2000 um 21:46 Uhr
Homepage: http://www.one-future.de
eMail: one-future@gmx.de
starke Homepage, (RESPECT + weiterso) werde ich gleich zu meinen Links hinzufügen. Besuch mich auch mal unter. www.one-future.de Ciao Marcus
465Kati
schrieb am 7.12.2000 um 11:45 Uhr
eMail: Kicky83@hotmail.com
hi, die Homepage ist richtig geil! Hab aber mal ne Frage: Wie bekomme ich die Betreiberlogos per Infrarot auf mein Handy??? Liebe Grüße Kati
466Sabrina
schrieb am 8.12.2000 um 22:08 Uhr
eMail: lilly2001@web.de
Hallo Fiede!!Ich finde deine homepage super gut!!! mach weiter so lilly
467Charlie
schrieb am 8.12.2000 um 22:12 Uhr
eMail: charlie0901@gmx.de
SUUUUUUUUPER SEITE sehr informativ und lauter coole Sachen drauf weiterso
468Handy!
schrieb am 8.12.2000 um 23:22 Uhr
eMail: Heinsch@otelo-online.de
Na na geile site! aber kann man bei euch hier keine Logos oder Töne herunterladen? wo kann man um sonst logos verschiecken(für mein schatz!)thank! by by!
Kommentar zu Eintrag Nr. 468:
Töne abtippen und Logos gibts in den Handylinks oben rechts ;-)
469Stranger
schrieb am 9.12.2000 um 10:59 Uhr
Ich muss sagen deine Seite ist echt fett!!! :-))
470Haribo
schrieb am 9.12.2000 um 12:34 Uhr
Hallöle, geile Page. Echt voll Fett. Viele Grüße auch meinen Schatz S.
Kommentar zu Eintrag Nr. 470:
Mach ich (wenn ich ihn sehe ;-)
471ex-[TSE]--=Bl@cK|E@gLE=--
schrieb am 9.12.2000 um 21:39 Uhr
Homepage: net mehr vorhanden
eMail: RatzeatPutz@gmx.de
ich danke dir und wer dir auch immer geholfen hat, für deine Tipps gegen Trojaner ich hab auch irgendwie sowas geschickt bekomme nen subseven aber deine tipps haben mir daraus geholfen nochmals danke !!!!!:)) ok tschüss alle miteinander
Kommentar zu Eintrag Nr. 471:
eigentlich wolle ich diesen Teil schonmal rausnehmen, aber wenn er schon kopiert wird und sich nun schon als nützlich erwiesen hat ...
472doc
schrieb am 10.12.2000 um 08:08 Uhr
Homepage: http://www.gda-clan.de
eMail: gdaleader@gmx.net
hi, also ich muss schon sagen die site is echt super, tolle software und super erklärungen betreff W@P etc.
473LogDog Leader of the WufPack (NkP)
schrieb am 10.12.2000 um 17:12 Uhr
Homepage: http://www.kommt-noch.com
eMail: BigWuf@web.de
Hey Fiede! Ich hab noch ein paar Sprüche die garantiert noch keiner hat! Einfach eMail an mich! Greetz to: KFS,Grin,Elmo,A.O.S.(BA,GR),JPM,Raven, LittelBadWuf,IRS,Cold,Stone,HoNk, ("v").__,("v") .'v'.(__...'v' .....,__)..... NkP
Kommentar zu Eintrag Nr. 473:
Immer her damit !
474Chris
schrieb am 10.12.2000 um 20:06 Uhr
Homepage: http://www.chris-nokiapage.de
eMail: chrisnokiapage@aol.com
Hy fiede, bin mal wieder auf deiner HP, also finde sie immer noch SUPER KLASSE GENIAL, mach mal weiter so...SUPER!!!! Naja das andere habe ich schon im HP-Klau-Forum unter der Kategorie HP-Klau gesagt, das solltet ihr mal alles reinschauen!!! Dann wünsche ich dir noch ein frohes Weihnachtsfest!! MFG Chris
Kommentar zu Eintrag Nr. 474:
Wenn ich doch schon meine restlichen Rechnerteile hätte ... Nun, ich warte ja erst 10 Tage (eine Stunde ist mir eigentlich schon zu lang) ... dann gibts hier wieder ein Update. PS: über einen solche "Billiglammer" braucht man sich doch nicht aufregen. kopf hoch!
475Fritsche/Pakusch
schrieb am 11.12.2000 um 10:03 Uhr
Homepage: http://www.diepcfreaks.de
Total geil!!!
476Stefan Hofrichter
schrieb am 11.12.2000 um 15:33 Uhr
Homepage: http://www.hofrichter-web.de
eMail: stefan@hofrichter-web.de
Hallo Fiede, bin mal wieder hier und surf so rum und stolper volle Kanne über die Artikel / Forum über HP-Klau, is schon echt schei... so was, ist mir leider auch schon passiert, wobei ich den Betreiber mit einer saftigen Mail zum löschen meines Mirror bewegen konnte. Aber es hat auch was positives, es gibt Leute die Deine Seite so gut finden das sie sie sogar mitnehmen ;-))

Gruß vom Niederrhein Stefan Hofrichter

477BigDigi
schrieb am 11.12.2000 um 23:05 Uhr
Homepage: http://www.bigdigi.short.de
eMail: bigdigi2000@uni.de
Hi, feine Site hast Dir da gebastelt *respeckt* und ein GB mit 476 Einträge ach ne jetzt 477 ist auch nicht schlecht *einbischenneidisch*, Naja dann mach man weiter so ich gebe mir auch noch mühe und vielleicht komm ich ja auch mal soweit mit meiner Site. Cya BigDigi
478fabian
schrieb am 13.12.2000 um 12:44 Uhr
eMail: dizca@gmx.de
hallo fiede!!! saugeile site, die du hier ins net stellst!!!! RESPEKT!!! cya
479MELLi
schrieb am 14.12.2000 um 01:37 Uhr
eMail: BabyChica@gmx.de
Ich muss echt sagen, GEILE HP. Ich liebe die süssen sms bilder immer so! Liebe Grüsse MELLi
480Nachreiner
schrieb am 14.12.2000 um 13:05 Uhr
Das finde ich als gute Idee
481handyfetischisst
schrieb am 14.12.2000 um 19:25 Uhr
eMail: rolf.eckermann@t-online.de
Hi ! Finde deine HP echt voll cool. Sehr informativ ist sie ebnefalls!!! mach weiter soo tschüssikowski
482Tilo
schrieb am 15.12.2000 um 20:59 Uhr
Spitzen-super-mega-geniale
Seite.
483Meveric
schrieb am 16.12.2000 um 10:42 Uhr
Homepage: http://home.t-online.de/home/OBlaume/
eMail: OBlaume@t-online.de
Hallo Fiede! Hast Du wieder aus Langeweile an Deiner HP rumgebaut. Dein Weihnachtsfiede find ich gut.
484Reini
schrieb am 16.12.2000 um 14:32 Uhr
eMail: r.vaith@t-online.de
Servus fiede . Echt klasse für eine selbstgemachte HP.Tolle Sprüche und tolle Bilder.Der Kreativabteilung sind keine Grenzen gesetzt. Du musst unbedigt so weitermachen. Gruss Reini.
485Michéle
schrieb am 18.12.2000 um 11:05 Uhr
Hi Fiede..... Dein Humor gefällt mir, ebenso Deine Seite. Mach weiter so! Michéle
486T_S_
schrieb am 18.12.2000 um 14:18 Uhr
eMail: T_S_88@yahoo.de
Kann mir jemand sagen wo ich einen smsbomber downloaden kann der 100%ig funktioniert? Wäre sehr dankbar über jede Zuschrift! Mfg-T_S_
487De Gix
schrieb am 18.12.2000 um 18:52 Uhr
eMail: danielepuglia@gmx.de
Ich habe das problem, das ich ausversehen mein 8210 Gelockt habe. Alle 4 Locks sind zu. Wie ich gehört habe, gibt es keine unlocker der Funktioniert.Wo gibt es einen der tut. Oder, werden bei einem Softwareupdate alle Locks wieder geöffnet. danke :-) De GIx PS:Hillllllllllllfffffffffe!!!!!!!!
488MR.COOL
schrieb am 18.12.2000 um 21:57 Uhr
eMail: MR.COOL@inetmail.de
hi. echt super dein hompage ich hab eine bitte kannst du mir sagen welche software mit 6210 funktioniert wäre echt super danke
489Georg
schrieb am 19.12.2000 um 22:26 Uhr
Homepage: http://www.schmidt-schlierstadt.de
Hallo, tolle Seite und viele Info´s ! Eine Frage: Wo finde ich Software zu meinem Panasonic GD 90 + Datenkabel ! Ich möchte über Notebook Wap nutzen ! Gruß Georg
490Daniel
schrieb am 20.12.2000 um 15:51 Uhr
Homepage: http://dafi.2xt.de
eMail: dafi@addcom.de
Hi Coole Seite vor allem die SMS-Bilder und Sprüche sind cool! dafi
491sunny
schrieb am 20.12.2000 um 15:59 Uhr
moinsen... echt klasse site die du da hast, bestimmt eine der besten handysites die ich je besucht hab :-)
492Champ
schrieb am 20.12.2000 um 20:22 Uhr
eMail: Wurstpups@web.de
ich war das erste mal auf dieser seite und finde es ist die beste handyseite auf der ich je war..... !!!RESPEKT!!!
493Magda
schrieb am 20.12.2000 um 20:50 Uhr
eMail: Magda.Arndt@gmx.de
Hey! Bin neu hier, aber Hut ab! Hast echt was geiles auf die Beine gestellt! Kompliment! Bye! Magda! :-)
494gerd
schrieb am 20.12.2000 um 23:48 Uhr
eMail: gstiger61@aol.com
tolle seite !!!! weiter so!!!!! gruß gerd
495cocoonclubber
schrieb am 21.12.2000 um 18:11 Uhr
eMail: cocoonclubber@web.de
Sau geile site, hab immer noch net alles gesehen... zu "der Vertrag": Viag Interkom... Freunede von mir haben, auch wenn net soo krass, ähnliche Probleme gehabt... da is andauernd was bei denen... nie würd ich zu Viag gehn...
496Andy
schrieb am 22.12.2000 um 11:22 Uhr
Homepage: http://www.leanix.de
eMail: andy@leanix.de
hallo, ziemlich coole seite hast du!! sehr umfangreich und super tipps. gefählt mir wirklich sehr gut, kennst du auch anbieter um blink-sms in deutschland zu versenden? werd dich weiterempfehlen. schöne weihnachten
ich zähl auf dich ;-) Ciao!!! Andy
497Michael Fuest
schrieb am 22.12.2000 um 21:43 Uhr
eMail: mfuest@surfeu.de
Hab am Anfang nicht gedacht das dies eine private Seite ist. Hut ab. Viele Seiten von Firmen sind bei weitem nicht so gut.
498Knechtrubrecht
schrieb am 23.12.2000 um 13:12 Uhr
eMail: jkbooster@gmx.net
Eine echt gut seite. leider funktionieren einige links nicht(schade).Es wäre schon wenn die Seite noch größer werden könnte.
499Jupesch
schrieb am 23.12.2000 um 18:43 Uhr
Homepage: http://freenet.de/jupesch
eMail: jupesch01@freenet.de
Ein grosses Lob, für dieses Werk, mach weiter so.
500Zero
schrieb am 24.12.2000 um 11:07 Uhr
eMail: Kastorboy6@aol.com
ich habe ein logo programm aber ich brauche eine smsc nummer um das logo zu verschicken kann mir jemand helfen
501Webmaster Chris Nokiapage
schrieb am 24.12.2000 um 17:14 Uhr
Homepage: http://www.chrisnokiapage.de
eMail: webmaster@chrisnokiapage.de
HY Fiede, hab gehört du liegst krank im Bett, naja dann wünsche ich dir mal GUTE Besserung und ein noch schöneres Weihnachtsfest und eine GUTEN Rutsch ins Jahr 2001 :-)!!! Und natürlich viel Glück mit deiner SUPER Genialen Page!! Also viel Spaß... Chris
502O.F.Blaume
schrieb am 24.12.2000 um 20:26 Uhr
Homepage: http://home.t-online.de/home/OBlaume/
eMail: OBlaume@t-online.de
Moin Fiede Es is ca 20.00 Uhr!! Frohes Fest und mach weiter so mit deiner HP MfG Meveric
Kommentar zu Eintrag Nr. 502:
Nun den ersten Stbenflug bei mir habe ja alle heil überstanden *fg* Gratulation! Sind gute bilder dabei. PS: Wer nen Helicopter in der Stube fliegen sehen möchte: Ollis Seite zeigts!
503rainer
schrieb am 25.12.2000 um 01:16 Uhr
hallo fiede bin froh das es leute gibt wie dich finde deine hp super und sehr informativ wünsche dir ein frohes fest und eine guten rutsch ins jahr 2001 und mach weiter so gruß rainer
504Dangermouse
schrieb am 27.12.2000 um 08:29 Uhr
eMail: Dangermouse41137@aol.com
Hey Fiede, ich hab bis lang keine page gesehen, die so viel Interessantes und Nützliches zum Handy besitzt. Bin suuuuper beeindruckt!!! Weiter so. MFG, DANGERMOUSE
505Anna
schrieb am 27.12.2000 um 11:54 Uhr
eMail: anna-chr.@gmx.de
Hallo!!!Wollt nur mal loswerden dass diese HP echt super is.Besonders wegen den SMS-Bildern!Echt klasse!!!
Kommentar zu Eintrag Nr. 505:
An dieser Stelle mal ein fettes Danke für die positive resonanz dieser HP. Ich habe noch ca 20 Bilder in der "Rückhand", wenn es mir wieder etwas besser geht werde ich sie einscannen und ins Netz stellen.
506Alex
schrieb am 27.12.2000 um 23:50 Uhr
Homepage: http://www.adiegelmann.de
eMail: webmaster@adiegelmann.de
Hi, wollt Dir nur den sms-service von www.smsok.de empfehlen. Er ermöglicht das eingeben eines Absendernamens, der dann anstelle der Rufnummer erscheint. Praktisch wenn man den Eintrag im handy eines Bekannten kennt und ihn etwas verarschen will :)))
Kommentar zu Eintrag Nr. 506:
Danke ! den Link habe ich sofort eingetragen. Ehrensache !
507Handyumbauer
schrieb am 28.12.2000 um 00:35 Uhr
eMail: Handyumbauer@handy.de
Hey! Das ist mitabstand das beste was ich bis jetzt gesehen habe. Von mir 100 von 100 Punkte = 1 Note Ich bräuchte von euch ( DIR ) Info über welche Logo Manager das 6210 ohne probleme funktioniert. Am besten ware es mir als freeware aber wenn es geht Vollversion. Danke!! Und ein Guten ruscht ins Neue Jahr 2001 P.S.:Nokias in Blau ;-) Der Renner
Kommentar zu Eintrag Nr. 507:
Danke ! Leider kann ich zum 6210 noch nicht viel sagen, habe noch keins. Erfahrungen könnt Ihr mir aber gerne mitteilen und ich verpetze sie dann *fg*
508Dani
schrieb am 28.12.2000 um 20:08 Uhr
WIE WÄR'S WENN DU DIE PAGE MIT DEN HANDY_BILDERN MAL AKTUALISIERST???
Kommentar zu Eintrag Nr. 508:
Das wäre wohl nicht schlecht, doch wenn ich gerade nicht schaffen bin liege ich im Bett (Grippe, steht bereits auf der Startseite). Also etwas Geduld;-)
5098ung FREEWARE
schrieb am 29.12.2000 um 09:56 Uhr
Homepage: http://www.8ung.at/freeware.de
eMail: freewarede@8ung.at
Ok - soviel zur Werbung in eigener Sache ;-) Bin durch Zufall hierher geraten und muss Dich loben. Habe die Seite sofort gebookmarkt. Gruß Jürgen
510Bibi
schrieb am 29.12.2000 um 20:07 Uhr
eMail: biancasiedschlag@t-online.de
He Mr. Fiede, Spielen eben so auf deiner Hompage rum, als erstes muss ich mal sagen echt super klasse, da steckt ne Menge arbeit dahinter !!! Aber ein Problem hätte ich da doch ? Mir gefallen die Moorhuhn Handy Logo's so gut das ich mir einige runterladen wollte ( Software und Datenkabel zu übertragen auf Handy vorhanden ) Aber wie krieg ich die Logos auf meine Kiste. Mit Klick rechter Maus bekomme ich keine freie Option zum downloaden. Na ja,please help me, vielleicht bin ich ja einfach wieder zu dusselig dazu oder hab nicht alles durchgelesen ?! Bis bald Friede dann Fiede By By Bibi
511Sandy
schrieb am 30.12.2000 um 20:35 Uhr
eMail: quarkbear@aol.com
hallo mir gefällt eure seite gut aber warum kann man die sms bilder nicht direkt von euch aus versenden??und warum kann man keine logos aufs handy machen oder wie geht das??ich fänd das echt klasse wenn das ging!!!aber sonst ist eure seite mega super klasse!!
512melanie
schrieb am 30.12.2000 um 22:41 Uhr
eMail: mmaily@aol.com
hallöle fiede, also ich kann nur sagen: wow!!! deine seite ist ja mal supermegaklasse!!! viele nützliche sachen und nun weiß ich endlich an wen ich mich wenden kann wenn ich mal ne frage hab!! ich kann nur sagen weiter so!! eine anregung hätte ich noch: wie wär es denn mit eine art newsletter??? sende viele grüße melanie
513moony
schrieb am 31.12.2000 um 02:58 Uhr
Homepage: http://www.beepworld.de/members2/maart
eMail: lulu_123@talk21.com
Hey Fiede, ich muss sagen, die site iss wirklich klasse, ziemlich umfangreich und auch sehr (!) informativ!!! Hab hier schon ne ganze Weile verbracht, und die homepage iss gebookmarked *g* Viel Spass weiterhin unn nen guten Rutsch wünscht Dir: moony
514Doris ;-)
schrieb am 31.12.2000 um 16:04 Uhr
eMail: frecheSonnenblume@gmx.at
hallo du! also ich finde diese page total irrsinnig gut. aber die bildsms... also ich finde es irgendwie schlecht, dass die beispiele so groß abgebildet sind. denn zum drucken ist das ned wirklich brauchbar. ansonsten aber: respekt! liebe grüße doris ;-)
515Freak
schrieb am 2.01.2001 um 00:26 Uhr
Homepage: http://freak.at.tt
eMail: suchi@mcnon.com
Deine Page hat die bezten SMS-Pic's, weiter so!!!
516D
schrieb am 2.01.2001 um 13:31 Uhr
Kann es sein das der Handybasar down ist???
517Flying Eagle
schrieb am 2.01.2001 um 14:07 Uhr
Homepage: http://www.holgerkrupp.de
eMail: mail@holgerkrupp.de
Hey! geile Seite! Ich würde nur bei SMS-Bilder als Betreiber noch uboot.com einfügen. da kann man MIT ZEILENUMBRUCH Ohne WERBUNG (wenn man alle 160 Zeichen nutzt sonst kommt evtl. werbung dazu) kostenlos SMS schicken und empfangen! ist richtig geil! ansonsten geile Seite! bis denn! FLY!
518Rebecca
schrieb am 2.01.2001 um 14:38 Uhr
Homepage: http://www.RebecasWelt.de
eMail: Bigrebecca@uboot.com
Hy Fiede! Super Seite echt mega informierend!!!!!!!
519Michael
schrieb am 2.01.2001 um 22:04 Uhr
Homepage: http://www.chattenhausen.de
eMail: ciro@gmx.at
Super Seite....!!! Beste Grüsse aus Kaiserslautern
Kommentar zu Eintrag Nr. 519:
Na da winke ich doch mal heftigst durchs Tal *mitderhandfuchtel*
520Lissy
schrieb am 3.01.2001 um 12:21 Uhr
Homepage: http://members.tripod.de/Lissywelt/neu.html
eMail: passage-ml@gmx.de
Mensch Fiede, echt tolle Seite, vorallem schön übersichtlich und vielseitig. Werd öfters vorbeikommen. Auf keinem Fall mit meiner zu vergleichen, da mir irgendwie noch ein Thema fehlt. Gruß Lissy
521Cordu
schrieb am 3.01.2001 um 16:18 Uhr
Hallo Du Fiede, deine SMS - Sprüche sind einfach nur Müll. Es sind keine Sprüche, sondern Gedichte, schöne Verarschung, Du dummes Weibestück, kannst wohl kein Spruch vom Gedicht unterscheiden, oder was? Ich sag Dir meinen Namen, ich heisse Cordu und bin cooler als Du!!!!
Kommentar zu Eintrag Nr. 521:
ja da mach Dir mal warme Gedanken ...
522Susanne
schrieb am 3.01.2001 um 16:22 Uhr
Hallo Fiede, deine Seite ist das letzte, Du kannst mich nicht verarschen du spinnste wohl. Ick bin echt oussen Osten und ick will dich never mehr sehen, ACH FICK DICH
Kommentar zu Eintrag Nr. 522:
tut sonst noch etwas weh?
523Mel
schrieb am 3.01.2001 um 19:54 Uhr
Hi Fiede!!! Ich finde deine Seite echt superklasse und wunderprächtig!!!
524Slam
schrieb am 4.01.2001 um 01:07 Uhr
Saubere seit Friede !! Ist irgendwie genial ;) ! Mfg Slam
525Holger Krupp
schrieb am 4.01.2001 um 13:02 Uhr
Homepage: http://www.holgerkrupp.de
eMail: mail@holgerkrupp.de
moin! ich hab deine geile Seite erst ma' auf meiner gelinkt! Aber kannst Du mir zufällig ne URL von irgend nem LOGO (siehe meine Seite - Links)ins G-book oder per Mail zukommen lassen, damit ich das noch auf der link Seite einfügen kann? würd mich übrigens über nen Link zu meiner Seite auch sehr freuen! Ich wünsch Dir was! FLYING EAGLE! - - - - - - - - - - Spread your wings and fly away to the great wide sea! and when you arrive, send me a postcard!
Kommentar zu Eintrag Nr. 525:
Werde hier mal meinen geheimen Banner verpetzen: http://www.derfiede.de/fiede2.gif
526Sebastian
schrieb am 5.01.2001 um 19:39 Uhr
eMail: Bastian23@freenet.de
Hi Fiede ! Deine Seite ist ja end geil ! Ich hab da mal ne Frage ! Für was ist dieser Code *#746025625# gut ? Es wäre nett, wenn du mir irgendwann mal Antwortest oder ne eMail schreibst ! Ciao !!!
Kommentar zu Eintrag Nr. 526:
*#SIMOCLOCK# - Stromsparmodus -
527Bob Feyereisen
schrieb am 6.01.2001 um 10:03 Uhr
eMail: bob.feyereisen@iserp.lu
Deine Homepage ist einfach nur klasse. Ich komme ziemlich oft vorbei und ich finde immer neues. Reife Leistung... Hinweis : bei www.time2bcool.com kannst du sms bis zu 700 Schriftzeichen verschicken, gratis ! Check it! BOB
Kommentar zu Eintrag Nr. 527:
Oh ja, den nehme ich glatt mit auf !
528Hoffmann Dieter
schrieb am 6.01.2001 um 12:16 Uhr
Homepage: http://www.hasborn.cjb.net
eMail: hoffmannd@t-online.de
Habe mich 1 Std. auf Deiner sehr ansprechenden HP umgesehen und die Adresse an meine handybegeisterten Kinder weitergeleitet. Gruß Dieter aus dem noerdlichen Saarland!
Kommentar zu Eintrag Nr. 528:
Flatrate? *xbg*
529Stefan
schrieb am 6.01.2001 um 14:26 Uhr
eMail: St1802@T-Online.de
Moin .... Super Seite hast Du hier! Das mit dem HP-klau ist echt der Hammer.. na ja aber was will man machen. Der Grund meines Besuches war eigendlich das ich ein Bild von einem Nokia 3210 oder 3310 auf schwarzem Hintergrund gesucht habe. Viel Spass noch mit Deiner HP und viel Glück ! Gruss Stefan
530Spiros
schrieb am 8.01.2001 um 18:04 Uhr
eMail: sp.philippidis@freenet.de
Hallo "Fiede", im neuen Jahr alles Gute u.s.w., amüsiere mich wie immer köstlich. Melde Dich mal wieder, Spiros
Kommentar zu Eintrag Nr. 530:
Alte Socke ! ... wird Zeit das wir wiedermal in die Erbse gehen! komme im Sommer auf alle Fälle vorbei! Versprochen !!!
531Nadine
schrieb am 9.01.2001 um 00:01 Uhr
eMail: Gil19293@aol.com
Hallo Fiede, bin mal wieder auf deiner HP gelandet und will gar nicht mehr raus. Echt klasse, was Du immer so neues zu bieten hast. Mach bitte weiter so, Gruß Nadine
532Sophie
schrieb am 9.01.2001 um 13:16 Uhr
eMail: babylein@gmx.de
Hallo!! Ich habe mir Deine Siete schon oft zu Rate gezogen und ich entdecke jedesmal was neues hier. Ich finde es einfach voll okay, was Du hier machst
533Alex
schrieb am 9.01.2001 um 14:06 Uhr
eMail: ElBolzo@supermarkt.de
Hoi Fiede! Ich muss sagen: Das ist die beste Seite, die ich kenne! Respekt! Bis dann! Alex
534Sandra (freundin vom Herrgraf)
schrieb am 9.01.2001 um 17:25 Uhr
eMail: blinkender-Knopf@t-online.de
Hallo Moos, ich finde deine Seite ist echt super geworden, Kompliment! ich habe gerade gehört, das alle anderen mein Grüße dann auch lesen können, also wünsche ich den anderen auch alles Gute. Ja, und nun gebe ich noch meine Wunschliste ab, Weihnachten ist zwar schon vorbei, doch ich würde mich rießig über ein paar, Handybilder freuen, es gibt auch eine Tafel Schokolade, und vielleicht auch einen lieben Spruch :o) Tschaui, und mach weiter so, deine Sun
Kommentar zu Eintrag Nr. 534:
... wir können ja mal alles bei einem Kaffee besprechen ...
535MC Mo
schrieb am 9.01.2001 um 20:49 Uhr
Homepage: http://www.csmatrix.de
eMail: Songo@gmx.de
Respekt!!! Die Page ist sehr umfangreich und hat ne gute Navigation. Alles in allem sehr gut gelungen. Die Awards sind mehr als berechtigt. Und nach intensiever Studie der Seite hab ich festgestellt das dein Verhalten Lobenswert ist. Die vielen Dinge für die du dich einsetzt und die Hilfe die du anderen bietest ist super. Mein Kompliment!
536Mylawi
schrieb am 10.01.2001 um 15:08 Uhr
eMail: mylawi@arschloch.de
Coole seite! So was umfangreiches findet man selten. Schade nur, dass ich ein Siemens Handy habe ;-) Was nich heissen soll, dass siemens handys schlecht sind.
Kommentar zu Eintrag Nr. 536:
also gut telefonieren kann man ja damit ... nu etwas weniger SMS-Spaß :-(
537Aristocat
schrieb am 10.01.2001 um 21:58 Uhr
Homepage: http://www.diearisto.de
Huhu fiede Doch mal wieder vorbeischauen musste. Lange nicht hier gewesen bin. Und was muß ich sagen, ich staune immer wieder. Ich hoffe, daß Du gut ins neue Jahr gerutscht bist. *knuddel* Aristo
Kommentar zu Eintrag Nr. 537:
habe deinen Link gleichmal aktualisiert *verlegenandenchatdenk*
538T.L.
schrieb am 11.01.2001 um 16:52 Uhr
eMail: tlagruen@gmx.de
hi, fiede! also, ich muss schon sagen, dass sich deine HP von den andern abhebt!der grund: die schlichte gestaltung und trotzdem viel dahinter!sie is übersichtlich, informativ, interessant und spaßig!!kurios die geschichte deiner bekannten und dem VIAG-konzern...:-O mach einfach weiter so!!! bye T.L.
Kommentar zu Eintrag Nr. 538:
am guten HTML arbeite ich noch *fg*
539littleboy
schrieb am 12.01.2001 um 14:14 Uhr
Homepage: http://www.muffnsausen.de

Kommentar zu Eintrag Nr. 539:
dazu sag ich nix
540HARRY
schrieb am 13.01.2001 um 01:41 Uhr
eMail: harry@ecklnet.de
hi ich finde deine seite einfach klasse WEITER SO grüsse harry
541Martin
schrieb am 13.01.2001 um 13:03 Uhr
Homepage: http://www.Tellyinc.de
eMail: info@tellyinc.de
Ich wollte dir nochmals, wie per sms, zu deiner Seite sagen, das sie mir sehr gut gefällt. Mach weiter so, und alles gute. Wie geschrieben, würde ich ganz gerne nen link auf meiner hp setzen, melde dich doch mal, martin www.Tellyinc.de
542mrTNT
schrieb am 13.01.2001 um 15:31 Uhr
eMail: untot@tote-tiere.com
Tach Fiede! Tja... wenn Du mal wieder nicht weisst was Du tun sollst, dann könntest Du mal ein paar Klingeltöne für die NEUEN Alcatel Handys posten...
Kommentar zu Eintrag Nr. 542:
dafür habe ich leider noch nix
543Alex
schrieb am 13.01.2001 um 16:04 Uhr
eMail: AlexZejnalov@gmx.de
hallo kannst du mir vielleicht sagen was ich bei SMS man in SMSC Name ein nummer eingeben muß
544dr.ingo
schrieb am 13.01.2001 um 17:20 Uhr
Nette Homepage! Weiter so!
Kommentar zu Eintrag Nr. 544:
mach ich !
545Eileen
schrieb am 13.01.2001 um 20:39 Uhr
eMail: fiby@gmx.de
Hi ! ich finde diese Hompage echt super!!! sie ist voll genial gemacht ! Da kann man echt nur sagen "Macht weiter so!!!"
546Patrick
schrieb am 13.01.2001 um 23:59 Uhr
eMail: pb@behrendt-web.de
hgf
Kommentar zu Eintrag Nr. 546:
... dsa
547Julia
schrieb am 14.01.2001 um 18:27 Uhr
Hallo! Echt geile Homepage!!! Und die Handy-Sprüche sind auch nicht schlecht!! Ich grüße: Zicke, Pidy,Sister, Nocke, Müller, meinen Schatz Alex, Kathrin, Lisa, die Klasse 8a des Helmholtz Gymnasiums in ZW und die, die ich vergessen hab!!! CIAO Julia
Kommentar zu Eintrag Nr. 547:
da grüße ich doch freundlich mit *wink*
548tina
schrieb am 15.01.2001 um 15:39 Uhr
Hallo da draussen! Wie gehts euch? Mir so oh lala. Ich find diese Internet-addi voll fett. So,ich wünsch euch noch nen geilen Tag. Bleibt gesund und immer happy. ich grüsse noch alle ,die das hier lesen. h.e.g.g.g.d.l. Tupac shakur 4 -ever. tina
549Sören
schrieb am 15.01.2001 um 20:19 Uhr
eMail: soeren84@yahoo.de
Ich kann mich nur den anderen anschließen die diese Seite gelobt haben. Und ich muß auch sagen, das ich deine Einstellung zu den hier dargebotenen Themen, die nicht immer Handy heißen voll und ganz unterstützen kann. Ich hoffe du bleibst weiterhin so am Ball wie jetzt und ich wünsche dir viel Glück dabei. ---> deine Seite ist eine echte Empfehlung wert ---> Spitze !!!
Kommentar zu Eintrag Nr. 549:
... ich bin doch so unsportlich *lieberaufdemsofalieg*
550Kerstin
schrieb am 15.01.2001 um 22:39 Uhr
eMail: Kraeke@gmx.de
Lieber "Fiede?" Diese Seite ist wirklich spitzenmäßig!Sitze jetzt schon eine Ewigkeit davor und stöbere hier herum!Ich habe mich sehr über die Tips,Bilder usw. gefreut!Sehr Übersichtlich!Konnte allerdings nicht herausfinden, wie ich mir Handytöne und Logos auf mein Handy von dieser Seite holen kann.Weiter so!Gruß,Kerstin aus Freudenberg
551kristina
schrieb am 16.01.2001 um 15:47 Uhr
hallo fiede!deine Seite is echt dufte!RESPEKT! die sms-Bilder find ich am besten,endlich wieder was damit ich mein handy füttern kann.gruss an:daniel my schatzi,die maxe-gang,stinki(inke),stella,pia....achso natrlich fiede un seine user.h.e.l. bis dann kristina
552petra
schrieb am 16.01.2001 um 16:11 Uhr
eMail: whisperina@mexxoft.de
hallo fiede, deine hp gefällt mir gut, kompliment! dafür bekommst du von mir 2 sms-sprüche: LEBENSGEFÄHRTE KOMMT VON LEBENSGEFAHR. WIR ALLE MÜSSEN MIT ENTTÄUSCHUNGEN FERTIG WERDEN - ICH MUSS MIT MEINER SCHLAFEN! grüßle petra
Kommentar zu Eintrag Nr. 552:
... ich kann meine Enttäuschung gar nicht finden
553Eugen
schrieb am 16.01.2001 um 19:30 Uhr
Homepage: http://bin noch am basteln.de
eMail: eugen.oster@web.de
Hey man fiede deine Homepage ist einfach geil.Respekt!!
554Micha
schrieb am 16.01.2001 um 20:07 Uhr
eMail: dj_papsi@ngi.de
Hi. Also ich find Deine Webseite voll geil, alles übersichtlich und auch erklärt. Kann Dich nur weiterempfehlen. Cu
555funkii
schrieb am 17.01.2001 um 18:03 Uhr
eMail: funkii@uboot.de
Booooaaaah! Das is momentan die fetteste Site die ich im Netz über Handys gefunden habe!
556Peter Burkes
schrieb am 17.01.2001 um 22:54 Uhr
Homepage: http://www.user-hilft-user.de
eMail: burkes@user-hilft-user.de
Hallo Wir haben unsere Recherche zu Handysoftware-Webseiten abgeschlossen und dabei auch diese Seite entdeckt. Wir finden, von den massenhaft sich anpreisenden Webseiten zu diesem Thema gehört diese zu den wenigen wirklich empfehlenswerten Websites im Netz. Wir haben sie deshalb in unsere Link-Liste zur neu erstellten Rubrik 'Handy-Software/Logos/Sounds' eingebaut (www.user-hilft-user.de/links.htm). Viele Grüsse und weiter so! Peter Burkes (Webmaster von www.user-hilft-user.de) PS: Wenn Hilfetexte über das Programmieren von Logos/Sounds oder über einschlägige Software hinzukommen sollten, würden wir uns freuen, wenn Ihr die entsprechenden Seiten im User-hilft-User-Archiv einträgt!
Kommentar zu Eintrag Nr. 556:
Das ist eine gute Idee! Eine genaue Anleitung werde ich für die einzelnen Programme erstellen. So dürfte es für den einen oder anderen etwas einfacher werden sich mit der Materie auseinanderzusetzen.
557misslata
schrieb am 18.01.2001 um 08:50 Uhr
eMail: misslata@y-mail.de
Na du!Ich finde deine Seite einfach genial,vorallem die Liebessprüche.Das ist alles total geil.Ich hoffe,du wirst noch weiterhin neue Sprüche und auch andere Sachen veröffentlichen.Mach weiter so. Deine Miss Lata!
558Pitty
schrieb am 18.01.2001 um 13:49 Uhr
Homepage: http://www.Pittys.de
Hi Fiede, nun hinterlasse ich dir auch meine Spuren, daß ich mal wieder hier war ;-) Einfach Super Deine Seite Liebe Grüße Pitty

Kommentar zu Eintrag Nr. 558:
Hi Pitty! Ich grüße hier mal alle aus dem Debitelchat! *oberheftigstrumfuchtel*
559Stefan
schrieb am 18.01.2001 um 14:37 Uhr
eMail: Stefan.boehm@mchu.si-t.de
eine echt gelungene seite! sehr informativ und leicht verständlich. danke für die anleitung für die blauen LEDs!!! schaut echt super aus!!! =)
Kommentar zu Eintrag Nr. 559:
Wie? Sind sie schon drin? Na das ist ja einfach! *fg*
560Olaf
schrieb am 18.01.2001 um 15:27 Uhr
eMail: D2Olaf@gmx.de
ich beglückwünsche dich zum überschreiten der 250000 Besucherzahlen
Kommentar zu Eintrag Nr. 560:
Danke! Ich kann ja eigentlich nix dafür! Ihr kommt ja eifach so vorbei :-) (naja, ich bin schon ein bissl stolz drauf und habe damit nie gerechnet)
561SlimShady
schrieb am 18.01.2001 um 17:14 Uhr
eMail: mmssc@gmx.de
Coole Seite Fiede!!! Sorry,dass ich das hier in dein Gästebuch schreibe,doch ich bin so verzweifelt!!!ICH SUCHE NE INTERNET ADRESSE WO MAN SICH NOTEN VON STARS KOSTENLOS DOWNLOADEN KANN! WER JEMAND SO EINE SEITE KENNT DANN MAILT MIR BITTE! mmssc@gmx.de BITTE FIEDE LASS DAS STEHEN!!!!!!! DEINE SEITE IST SUPER!!!! SLIM
562pippi
schrieb am 18.01.2001 um 19:15 Uhr
Homepage: http://www.8ng.at/pippi0
eMail: pippi0@8ung.at
Hey fiede, muss schon sagen echt geile homepage! Hab mir alles angesehen! Danke für die Flash sms und die Bilder! Hab alles ausprobiert! Design: 1A!!! Ich hoffe du siehst dir meina an und schreibst auch ins Gästebuch! *grins* MfG Pippi
563panasonic
schrieb am 18.01.2001 um 19:18 Uhr
Bin mal zufällig hier gelandet, alle achtung, supa gmocht! alles selbst??? STARK! Panasonic
564sandra
schrieb am 18.01.2001 um 20:06 Uhr
eMail: sandra-op@gmx.de
hi leute, ich bin jetzt zu ko um noch irgendetwas zu gucken und außer dem kenne ich mich nicht gut aus. Ich wollte nur wissen ob es einen smsbomber aufs handy gibt und ob das nokia 5130 auch klingeltöne hochladen kann. ich danke allen die mir helfen!!!! ;-)
565Wolfgang
schrieb am 18.01.2001 um 22:10 Uhr
eMail: Wolfgang.Debus@t-online.de
Hallo Fiedes! Die SMS Sprüche sind Sau stark.Ich bin über Werners Homepage zu Dir gestossen,werde mich bestimmt noch öfters ein loggen.Deine Adresse geb ich weiter wenn es Dir nichts ausmacht OK
Kommentar zu Eintrag Nr. 565:
verpetzen erlaubt !
566Olli
schrieb am 19.01.2001 um 05:06 Uhr
Homepage: no (at he moment)
eMail: o_kobusch@hotmail.com
Einfach super die Seiten! Beeindruckt hat mich die "ABMAHN-SEITE" - ich finde auch es sollte mehr gegen Gewaltverbreitung im Internet unternommen werden, aber nicht nur gegen rechte Gewalt, sondern auch gegen links gerichtete Gewalt, denn auch diese ist nicht zu unterschätzen! Gruß Olli P.S.: Ich habe ein Problem mit meinem neuen Nokia 6210, wer sich auskennt, der sollte zum Forum wechseln und kann mir vielleicht weiterhelfen. -DANKE-
Kommentar zu Eintrag Nr. 566:
Ob rechts oder link - gewalt ist immer das letzte
567Alex
schrieb am 19.01.2001 um 08:29 Uhr
eMail: akurtzahn@gmx.de
Super Seite - um es kurz zu machen. Leider muß ich noch schauen, wie ich auf mein 3210 so ein Logo draufbekomme! CU
568Kathrin
schrieb am 19.01.2001 um 16:14 Uhr
eMail: Babychaddel@gmx.de
Hallo Leute...! Wenn ihr coole und liebe Sprüche habt,schickt sie mir 0174/1684694...oder an Babychaddel@gmx.de. Danke , schönen Tag noch
569Webmaster
schrieb am 19.01.2001 um 19:30 Uhr
Homepage: http://www.handy4ever.de
eMail: webmaster@handy4ever.de
Coole Seite. Vorallem die Bastelecke ;-)
Kommentar zu Eintrag Nr. 569:
ist aber nur für Bastler! *fg*
570d|e Z|[Ke
schrieb am 19.01.2001 um 21:44 Uhr
Homepage: http://www.diezicke.com
eMail: ScaryBaby00@gmx.de
Hi du! Ist echt ne super Seite auf der ich da gelandet bin! Werd mir gleich noch ein paar Handysprüche durchlesen! Mach weiter so!!! ---> d|e Z|[Ke
571pinkfloyd
schrieb am 21.01.2001 um 16:41 Uhr
eMail: MusikMichael@gmx.de
HI -fiede- das ist echt ne super Seite.....:-) Habe mir ein paar Progs. für mein 6210 runtergeladen.. Hab was gehört von einer Unix/Linux eingabeebene für Nokias werde mich ma schlau machen....cu pinky
572dizca
schrieb am 22.01.2001 um 12:25 Uhr
eMail: dizca@gmx.de
hallo fide! erstmal ein lob an deine site...echt gelungen...nur schade, dass du die betreiberlogos und so weiter nicht verschicken kannst...du wärst dann einer der wenigen, die nicht gleich irgend eine 0190-ich bin sauteuer nummer angeben...das geht mit der zeit nämlich ganz schön ins geld!!! ansonsten bis später...cya
573hghhh
schrieb am 22.01.2001 um 13:09 Uhr
eMail: hhdfhh@gdgs.com
etrwetwtwe
574Benjamin Niermann
schrieb am 22.01.2001 um 16:36 Uhr
Homepage: http://www.sektion31.de
eMail: conelly@gmx.de
Hallo! Wirklich gelungene und informative Seite. Ich werde mir das gleich noch genauer ansehen. Grosses Lob. B.
575MAKAS
schrieb am 22.01.2001 um 19:46 Uhr
Homepage: http://www.makas.de.vu
eMail: MAKAS@t-online.de
Hi Fiede da muss ich doch gleich noch in dein GB schreiben !! Das ist ja Oberkrass mit deiner HP abgeht da würde ich auch rechtliche Schritte unternehmen ! Steckt schliesslich Stundelange Arbeit und viele eigene Ideen darin . Ich wäre an deiner Stelle schon auf 240!!! Einen Unterstützenden Gruß von Seli
576Katrin
schrieb am 23.01.2001 um 17:21 Uhr
eMail: Kueken16@yahoo.de
Ich muss mal ein riesiges Lob aussprechen. Diese Seite ist supergeil, ich hab mich schlappgelacht! Echt supi, weiter so!
577Chris
schrieb am 23.01.2001 um 17:30 Uhr
eMail: chriskreu@firemail.de
Kennt einer vielleicht adressen, wo man Logos für mein Motorola runterladen oder selber kreieren kann? schickt mir bitte ne mail.Es ist ein Motorola v.2288 oder V.8822 :-) Danke!!!!!!!!!!!!!!!
578Pilli
schrieb am 25.01.2001 um 17:26 Uhr
Vom Feinsten !
579Steffi
schrieb am 26.01.2001 um 14:50 Uhr
eMail: bunny_210de@.yahoo.de
Hi echt super Seite. Kompliment für diese supergeile Seite. Kann nur sagen Hut ab, und weiter so! Hätte mal eine frage, gibt es auch mal GUTE SMS Bilder für Siemens c25? Wenn ja bitte um rück Meldung. Also weiter so. Eure Steffi
580Kevin
schrieb am 27.01.2001 um 00:18 Uhr
Homepage: http://www.kevinsiml.purespace.de
eMail: Ksiml@gmx.de
Freeware ohne Ende Games - Tools - Webmaster - Funstuff ....... KevinsFreeware http://www.kevinsiml.purespace.de
581Kevin
schrieb am 27.01.2001 um 00:19 Uhr
Homepage: http://www.kevinsiml.purespace.de
eMail: KSiml@gmx.de
582tOAsD][webchillas
schrieb am 27.01.2001 um 01:35 Uhr
Homepage: http://www.webchillas.de.vu
eMail: toasd@gmx.de
moinsen, coole page, fiede, aber eins fehlt hier echt noch: ein gratis versand für klingeltöne und logos, aber dazu gibt es ja meine seite! ;o) falls ihr es ausprobieren wollt: auf meiner seite ins "board" schauen, da steht, wie man die sachen gratis verschickt! jut, mach weiter so! cYa tOAsD][webchillas
Kommentar zu Eintrag Nr. 582:
würde ich gern anbieten, nur leider findet sich kein Sponsor :-(
583Jockl
schrieb am 27.01.2001 um 14:07 Uhr
Homepage: hab i net
eMail: Jasmin_22@gmx.net
Ich bin begeistert!!!
584Caroline
schrieb am 27.01.2001 um 17:49 Uhr
eMail: sternchencaro18@web.de
Also ich muss echt mal sagen super geile Seit ehrlich!! Mach mal wieter so! Bin schon so langsam stamkunde auf deiner Seite geworden! bye caro
585Marc
schrieb am 28.01.2001 um 10:48 Uhr
Homepage: http://www.marckuerten.de
Hi Fiede.... Wow, das sind ja jede Menge Infos. Was mich schockiert, ist der HP-Klau.... Zum Glück is meine site nicht gut genug dafür :-))) Was ich Dir sagen will: Schütze die Site doch gegen Kopierer, indem Du verhinderst, dass die rechte Maustaste funzt. Ich hab sowas schonmal gesehen auf einer Seite, wo einer seine Reisefotos veröffentlich hatte. Leider hab ich die URL vergessen. Aber beim Rechtsklick kam das Popup-fenster "Nein, bitte nicht"... Jedenfalls kam kein Dialog zum "speichern unter". Und mit "Datei speichern" ging auch nix. Ansonsten: Klasse, mir fehlt aber noch ein "update"-Link, in dem Du kurz schreibst, was Du seit dem letzten update verändert hattest. Mach weiter so! Gruß Marc
586Klaus
schrieb am 28.01.2001 um 17:42 Uhr
Homepage: http://www.klaus-antje.2xt.de
eMail: worfxxl@web.de
Eine echt gelungene Seite,da kann man nur gratulieren.Baue mir selbst gerade eine HP,muß mich aber wohl noch etwas anstrengen,mach weiter so!!!!!! Gruß Klaus
Kommentar zu Eintrag Nr. 586:
... und wenn sich jemand zB einen LED-Plan speichern will, soll er den wegen ein paar Komikern abmalen?
587Mario
schrieb am 29.01.2001 um 12:36 Uhr
eMail: LiamKingcade@Yahoo.de
Hallo eine echt super gelungene seite MFG Mario
588Stefan Gröger
schrieb am 29.01.2001 um 18:01 Uhr
Homepage: http://www.s-line.de/homepages/stefan
eMail: stefan@n.zgs.de
Eine Frage! Wie kann ich beim Logoexpress das fertige bild versenden ???? (an die nummer) by Stefan besuch mal meine Homepage
589Karsten
schrieb am 29.01.2001 um 20:22 Uhr
eMail: degu2@web.de
Finde es cool das du die ganzen sms Sprüche frei gibts zum ausdrucken. Ich kann nur sagen Danke Danke
590simon
schrieb am 29.01.2001 um 20:38 Uhr
eMail: mail@simon-beck.de
hi fiede, also deine seite ist einfach genial. das ist die seit die ich schon immer gesucht habe. das beste wäre ja wenn noch ein bisschen mehr anleitungen für handy bilder dabei währen. aber egal. simonb
591Carl
schrieb am 29.01.2001 um 22:33 Uhr
eMail: Cuk02@aol.com
Hallo Fiede. Klasse Seite.Nichts zu bemängeln.Sauber und übersichtlich. Meine Frage.Bis jetzt konnte mir keiner weiterhelfen. Ist es möglich den Standart Ton für SMS beim 6110 Nokia zu ändern??? Der originale geht mir langsam aber sicher auf den S...k! Vielleicht kennst du ein Programm. Schonmal Danke. Carl
Kommentar zu Eintrag Nr. 591:
Da wäre ich auch froh, wenn es gehen würde ...
592Andreas
schrieb am 30.01.2001 um 10:44 Uhr
eMail: Der_Wanderfalke@yahoo.de
Ich finde Deine Seite sehr gut!!! leider hatte ich Deine Addi verlegt doch ,nach langer suche wieder gefunden!!(freu :-))Du hast mir mit Deiner Seite viel geholfen danke dafür und mache so weiter CU Andy
593Michael Pentesidis
schrieb am 30.01.2001 um 14:53 Uhr
eMail: bigwinner@gmx.net
Hi,Fiede dein seite ist voll korrekt.Besser gehts garnicht. MFG
Kommentar zu Eintrag Nr. 593:
Ich arbeite doch noch dran ;-)
594Claudia
schrieb am 30.01.2001 um 16:19 Uhr
Deine Seite ist einfach G E N I A L. Endlich mal was zum ausprobieren! Werde öfter mal dein Seite besuchen
595Baggerfahrer
schrieb am 31.01.2001 um 18:45 Uhr
Homepage: .....lieber nicht *gg*
eMail: baggerfahrer@econophone.ch
Gruezi! Deine Seite ist echt supi!!! Wurde hier her geschickt, wegen SMS und solche Sachen. Hängen geblieben bin ich bei den Trojanern. War mir persönlich neu und informativ. Und Deine Anmerkungen zu HP-klau, kann ich Dir nur recht geben!! HP-klauen ist ja normal, aber doch bitte mit etwas Phantasie dabei!!
Kommentar zu Eintrag Nr. 595:
Manche nehmen halt die Seite mit. Dabei ist sie doch immer hier ;-) Scheinbar haben sie noch weniger Zeit als ich.
596Oli
schrieb am 31.01.2001 um 22:59 Uhr
Homepage: http://--------
eMail: olpacl@gmx.de
Tach, so nun muss ich auch mal was los werden in so nem Gästebuch... zuerstmal finde ich es nur gerechtfertigt von dir, dich gegen unbefugte kopien zu wehren--> siehe HP-Klau... zweitens finde ich deine seite hammergut!!! sie hat mir sehr geholfen, siehe blink sms ( kann man die irgendwie auch vom internet direkt verschicken??) und drittens finde ich es auch gut, das alles wirklich haarklein erklärt ist, für leute wie mich, die vom pc nicht sooooo die ahnung haben . nun gut, ich wünsche dir weiterhin frohes schaffen, wenig "diebstäle" und eine gute zeit. p.s.: wäre cool, wenn du mir mal schreiben könntest in bezug darauf, ob/wie/von wo aus man die blink sms direkt verschicken kann. bye Oli
597Chris
schrieb am 2.02.2001 um 14:53 Uhr
Homepage: http://chrisnokiapage.de
eMail: webmaster@chrisnokiapage.de
Hy Fiede, also habe jetzt mein 6110 nach deiner Beschreibung umgelötet, und das beste es hat sogar funktioniert echt KLASSE :-) !!! Dann nochmal DANKE das du meine Page wieder in die Liste eingetragen hast, echt nett!!! Finde deine Page immernoch SUPI, bis dann Chris
Kommentar zu Eintrag Nr. 597:
na, dann ist die Anleitung ja nicht umsonst :-)
598Sternenfee
schrieb am 2.02.2001 um 19:35 Uhr
Homepage: http://www.handyfragen.de
eMail: Sternenfee@handyfragen.de
Hallo, war schon länger nicht mehr hier, aber wie ich feststellen kann, werden Deine Tipps immer besser. lieben Gruß Chris
599Wolle
schrieb am 3.02.2001 um 22:28 Uhr
Fette Handysite werde mir mal gemütlich machen und ein bischen verweilen
600Olaf
schrieb am 4.02.2001 um 12:32 Uhr
eMail: D2Olaf@gmx.de
Hy Fiede, also bei 300000 Besucher bis du dran mit einer Party
Kommentar zu Eintrag Nr. 600:
OK! Ich kümmer mich um die Chips und Du um den Rest *fg*
601Toto
schrieb am 5.02.2001 um 23:26 Uhr
eMail: Toto@telebel.de
Ein großes LOB an Dich. Super Seite. Endlich mal was informatives und übersichtliches. Weiter so...
602laurent
schrieb am 6.02.2001 um 00:13 Uhr
hi,heut war ich das erste mal auf deiner HP,nd muß wirklich sagen das ich noch nie auf einer war die soviel spass macht wie deine!besonders die sache mit dem vertrag von viag interkom hat mich interessiert! ich hoffe du wirst nicht "schlafen" und an deiner HP weiter basteln!
Kommentar zu Eintrag Nr. 602:
es wäre schöner wenn es diese endlose Geschichte nicht gäbe. nunja, es dauert alles seine Zeit ;-) Keine Angst die Seite wir wohl noch etwas länger in Aufbau sein, sie entspricht noch nicht meinen Vorstellungen
603Christian
schrieb am 6.02.2001 um 14:21 Uhr
Homepage: http://www.gangstertime.de
eMail: webmaster@gangstertime.de
Respekt!!! Die Site ist echt ziemlich genial bzw. das was man hier so findet!!! Macht weiter so!!!! Ihr werdet wohl nichts gegen einen Link auf meiner Hp auszusetzen haben oder??? Tschau Christian
Kommentar zu Eintrag Nr. 603:
Ich gebe nicht auf ... nur die liebe Zeit ...
604Biene
schrieb am 7.02.2001 um 13:27 Uhr
eMail: bienchen70@gmx.de
Hi Fiede Ich finde deine Handysite echt SUPI mach weiter so dann schau ich auch nochmal rein :oD
605Michi Roth
schrieb am 7.02.2001 um 14:23 Uhr
Homepage: http://hab ich auch keene
eMail: hab-ich-keene@nix.de
Servus. Ich finde deine Seite echt genial. Besonders die Tips und Programme. *Ich hab ein 3310* Ich werde hier noch öfters vorbei schauen. ECHT GENIAL. Hier kann man es lange aushalten. Also bis bald. MFG MICHI
606Rosi
schrieb am 7.02.2001 um 14:34 Uhr
Hallo - wollte nur mal sagen, daß ich eure Seite echt klasse finde. - Macht weiter so.
607Andreas Heeg
schrieb am 7.02.2001 um 15:24 Uhr
eMail: andreas_Heeg@gmx.de
Ich feinde deine Seite auch voll cool, hier steht so viel interesantes über Handys. Ich hatte mal ein 6210 aber das hab ich verlohren und ich kauf mir jetzt ein super edles Alcatel. Mach weiter so CU!!!!!!!!
608Dennis
schrieb am 7.02.2001 um 20:05 Uhr
Homepage: http://www.kingdennis.b4.to/
eMail: Kingdennisnr1@aol.com
Hey Fiede ! Das ist ja mal ne voll coole Page , die du dir da gebastelt hast ! Du könntest aber noch Klingeltöne zum abtippen für Nokia Handys drauf machen ! Ansonsten ein SEHR großes Lob für deien Page ! Dennis
Kommentar zu Eintrag Nr. 608:
Schau mal unter Ringtone :-)
609Die MiniWinni´s
schrieb am 8.02.2001 um 03:25 Uhr
Homepage: http://www.miniwinni.de
eMail: papaschlumpf@miniwinni.de
Schöne Seiten , ich werde mich hier einfach mal vererwigen. In diesem sinne verabschieden sich die


Würde mich über einen Besuch freuen
610Alex
schrieb am 8.02.2001 um 18:56 Uhr
eMail: nachbarslumpi@startseite.de
du hast eine echt geile seite entworfen. großes lob an dich. von dir können noch viele lernen. --lumpi--
611Beast
schrieb am 9.02.2001 um 07:46 Uhr
Homepage: http://topwarez4free.de
eMail: gyminfo@gmx.net
Hi Fiede, ich wollte dich schon mal anrufen und dir ein Lob aussprechen aber die Handynummer stimmt anscheinend nicht mehr. Noch alles gute dann
Kommentar zu Eintrag Nr. 611:
Leider hat sich das schöne 6110 vom Tisch vibriert und sich zu Boden gehechtet. Nun ist es erstmal kaputt :-( *heul* Darum auch die Verzögerung bei den SMS-Bildern.
612Pom
schrieb am 9.02.2001 um 12:02 Uhr
eMail: rip2000de@yahoo.de
coole seite das sag ich der polizei :-)
Kommentar zu Eintrag Nr. 612:
... BITTE NICHT PETZEN :-)
613peter
schrieb am 9.02.2001 um 17:21 Uhr
scheiss homepage!!!!!!!!!!!zum teufel mit dem dreck!!!!!!!!
Kommentar zu Eintrag Nr. 613:
ja was soll der den damit?
614Nadine
schrieb am 10.02.2001 um 14:07 Uhr
eMail: Minisirene@aol.com
Ein big Bienchen ( Lob ) Is echt ne geile Seite *Respekt* Bye bye :o)
615Achim
schrieb am 10.02.2001 um 19:40 Uhr
Homepage: leider keine vorhanden :-(
eMail: Achim0310@gmx.de
Hey, durch Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen und ich muß sagen echt cool gemacht. Hab schon viele HP gesehen aber die gefällt mir echt gut. Werde die Seite wohl jetzt öffters besuchen allein die netten Sprüche und auch doie hilfreichen Tips mit den Bildern verschicken. Weiter so! Achim
616Nadine Regner
schrieb am 11.02.2001 um 14:04 Uhr
Homepage: http://www.regner2k.de
eMail: nadine-regner@gmx.de
Hey; echt ne super Seite!! Die ist volle spitze!!!! **RESPEKT** MFG NADINE
617Julie
schrieb am 11.02.2001 um 21:41 Uhr
eMail: Angeleyes6548474@aol.com
Cool. Die Page is dir voll und ganz gelungen...! Mach weiter so! Bye Julie
618knut von ikea
schrieb am 12.02.2001 um 20:40 Uhr
eMail: popojoe@freakmail.de
Deine Seite ist echt super geil !!!! Mach weiter so!!
619tHa_imaX
schrieb am 13.02.2001 um 17:30 Uhr
eMail: the_imaX@yahoo.de
alder das ist eine hammer site! selbst die hacker kreise sprechen über die geilheit dieser site. mfg tHa_imaX (icq=82186397)
Kommentar zu Eintrag Nr. 619:
Hacker?! Hüüüüüüüüüüüüüülfe! *fg*
620Tweety20011
schrieb am 14.02.2001 um 14:48 Uhr
eMail: m.mager@debitel.net
Huhu onkel graf ich finde das diese hompage super geworden ist großes los an dich mach weiter so deine Nadine (aus dresden)
Kommentar zu Eintrag Nr. 620:
Na Nadine! Ich knuddel dich mal ganz lieb *knuuuuuuuuuuuuuuudel*
621heTanis
schrieb am 14.02.2001 um 16:12 Uhr
Homepage: http://www.uboot.com/u/TanisHE
eMail: heTanis@twister.de
Geile Page!!!!Einfach geil!! Weiter so!! Könntet ihr mir einen Gefallen tun? Ich sitze immer im Cafè und kann mir leider nichts Downloaden. Könnt ihr mir vielleicht ein paar der Abtipp-Töne auf meinen E-Mail schicken. Wäre nett von Euch! Danke Tanis
622Tommy
schrieb am 14.02.2001 um 18:03 Uhr
Super Seite, richtig was für Bastler !!! Schau
Kommentar zu Eintrag Nr. 622:
bin ja auch einer :-)
623Skill-Poppe
schrieb am 15.02.2001 um 14:55 Uhr
Homepage: http://kickme.to/Skilly
eMail: aufmeinerhomepage@koenntihrsehen.de
Deine Seite ist einfach nur COOL! Habt Respekt vor diesem Mann, er hat ein wichtiges Thema sehr gut beschrieben und ausgeführt. Mach weiter so!!!!
Kommentar zu Eintrag Nr. 623:
Danke!
624smarthy
schrieb am 15.02.2001 um 16:49 Uhr
Homepage: http://www.smarthy.de
eMail: smarthy@freenet.de
Echt goile Seite hast da gemacht.Werde ich mal als Link auf meiner Seite eingeben. Mach weiter so !!!!!
Kommentar zu Eintrag Nr. 624:
Macht zwar Arbeit, aber auch Spaß
625Serkan
schrieb am 17.02.2001 um 00:44 Uhr
Homepage: http://www.telecom-versand.com
eMail: info@telecom-versand.com
Super Fiede! Alles findet man ja hier und einfach voll informativ weiter so!