Da es mir nun schon mehrmals aufgefallen ist, daß meine Seiten ohne auch nur eine kleine Frage zu stellen, einfach kopiert werden, möchte ich hier noch mal auf eines aufmerksam machen:
Diese Seite als ganzes sowie im einzelnen unterliegt dem Copyright.
Setzt doch einfach einen Link zu meiner Seite!

Wer etwas kopieren und auf seiner Seite wiedergeben möchte, möge mich doch bitte vorher fragen.
Es kann nicht sein, daß ich auf den tupfengleichen Quellcode stoße, das wäre schon ein großer Zufall, denn ich arbeite einen großen Teil meiner Codes noch einmal manuell nach. Das Ergebnis ist ein Code (mit oder ohne Fehler) wie es kein HP-Programm schreibt.
Ich werde mich auch weiterhin gegen den klau meiner stunden- bzw. wochenlangen Arbeit verteidigen!
Als Krönung des frisch kopierten Werkes erscheint oftmals noch eine Maustastenbeschränkung mit dem Hinweis: " ... bei Fragen wenden Sie sich an den Webmaster ... " (besser wäre die Bezeichnung Copymaster)
Es gibt Mittel und Wege sich gegen solche (ich entschuldige mich mal lieber im Voraus) Primitivlinge zu verteidigen.
Ich habe keine Lust und möchte es meinen Gästen auch nicht zumuten, auf jede von mir erstellte Grafik ein "fiede" zu krixeln, eine Speichersperre oder eine Maustastenbeschränkung einzubauen.
Es liegt mir auch fern, wie mir bereits vom Provider eines "Copymasters" freiwillig angeboten, die Löschung des Accounts der jeweiligen HP zu stoppen.
Es geht hier auch nicht um das von mir und Euch zusammengetragene Wissen, sondern um das einfache kopieren meiner "Werke".
Etwas eigene Kreativität sollte ein Seitenbetreiber schon haben!


Bei einer derartigen Kopie kann ich nicht still bleiben!      die mühevoll erarbeitete Kopiervorlage

In meinen Augen ist ein derartiger Klau keine Kleinigkeit!

Die HP wurde auch schon komplett gespiegelt:



Der Gipfel

Ich habe mir mal erlaubt ein anderes Bild auf meinen Server zu legen (der obere Text).
Es paßt zwar nicht mehr ganz zum Bildtitel, aber das Ergebniss dieser Aktion ist nicht zu übersehen.
Man widme sein Augenmerk doch mal der oberen Adresse (URL) und schaut dann mal auf die untere Leiste.
Dabei wird komischerweise eine andere Quelle angegeben.
Ich hätte diesen Copymaster vorher mal fragen sollen, ob ihn das gefällt ...
Ein paar E-Mails haben leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht, es wurde die komplette HP gesichert und Screeshots angefertigt, ich werde zum Anwalt gehen.
Inzwischen schein diese Angelegenheit doch bereinigt zu sein.

... noch eine kleine Beigabe (es war fast die ganze HP) um den Umfang des klaues zu verdeutlichen:

es gibt noch weitere Seiten ...
... den Rest könnt Ihr ja bei mir weiterlesen (Ich habe nix geändert ;-)

- fiede -


an dieser Stelle befand sich das Forum rund um den HP-Klau
Leider hat Parsimony.net das kostenlose HP-Klauforum, wie alle anderen kostenlosen Foren einfach gekickt !
(Es wurde nicht angeküdigt und niemand benachrichtigt) Danke Parsimony.net !




Aktion gegen die Sperrung der rechten Maustaste